Kartenlegung nur für die Partnerschaft

Es handelt sich hier um eine ausführliche schriftliche Kartenlegung für dich und die Person, die Du liebst.

Eine ganz normale Kartenlegung, aber nur mit euch beiden im Mittelpunkt.

Ich schaue hier wie es zwischen euch beiden aussieht, wie es weitergeht und wie der weitere Verlauf zwischen euch beiden ist.

 

Alles wichtige aus beider Leben ist hier zu erkennen.

Arbeit, Familie, Freundeskreis, gesundheitliche Probleme, seelische Probleme, Fragen zu den Eltern, Partnern, Kinder, Haustiere, Finanzen, Beruf, Vorgesetzten und Arbeitskollegen, werden ebenso kurz angesprochen, wie Fragen zu der jeweiligen Wohnsituation /Haus/Umzug oder sonstigen Lebensveränderungen.

Eben alles, was euer alltägliches Leben, die Familie, den Job, die Gesundheit das jeweilige Lebensumfeld betrifft.

Ob bei dem anderen eine Partnerschaft da ist, oder jemanden den er/sie liebt und wenn ja, ob und wie es zwischen den beiden läuft. Ebenso sieht man ob für dich noch ein anderer Mensch ins Leben kommt, oder ob von deiner Seite aus etwas zwischen euch steht.

Auch kann man sehen, ob es Intrigen von anderen gibt, oder wie es mit eventuellen Partnern weitergeht.

Was genau steht zwischen euch beiden oder was fördert die Verbinndung.

Gibt es eine gemeinsame Zukunft, Berufung, Mission oder eben eher nicht.

Sorgen, die jeden von euch belasten und deren Ausgang, Menschen, die für jeden wichtig sind noch vieles mehr, zeigt diese Analyse an.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten, welche dir diese Auswertung bietet.

Da jedes Kartenbild individuell ist, werden auch die Aussagen sehr individuell sein.

Es werden wohl nicht all diese Themen, in jedem Kartenbild auftauchen, oder andere, die ich hier nicht erwähnt habe, sie sollen nur als Beispiel dienen, was alles ersichtlich sein kann.

Ihr könnt mir vorab gerne eure wichtigsten Fragen zukommen lassen, die ich dann in die Analyse miteinfließen lassen, aber bitte haltet diese im Rahmen von fünf bis sechs Fragen, alles andere würde den Rahmen einer solchen Analyse sprengen.

Diese Analyse ist schriftlich und kostet 70 Euro

Terminvereinbarung und Buchung über

dualseelen.beratung@hotmail.com,

per Live-Chat,
oder telefonisch über

Handy: 0179-4262431 – auch WhatsApp
 Festnetz: 06331-7263179

Oder per PayPal