Das erste Date . . . Und dann?

Du hast jemanden kennengelernt, das erste Date hat stattgefunden und nun, bist du verwirrt, aber auch sehr angetan, von dieser Person.
Aber es stellen sich dir auch viele Fragen und die liebe Ungeduld macht dir das Leben schwer.

Wie geht es nun mit euch beiden weiter?
Diese Beratung beantwortet dir folgende Fragen. Sonst nichts, nur diese Fragen:

Ist er/sie überhaupt frei?
Wenn nein, in welchen Verbindungen steckt er noch?

Meldet sie die andere Person wieder bei mir?
Wenn nein, was könnten die Gründe sein?

Möchte diese Person mich nochmals treffen?
Wenn Nein, wieso?
Wenn ja, geht es danach weiter?

Was wird aus diesem Date eine Beziehung entstehen?
Wenn ja welcher Art.
Wenn nein, warum?

Welche Gefühle habe ich in ihm/ihr ausgelöst?
Eher freundschaftliche, erotische oder ernsthafte Gefühle?

Du bekommst wenige Sätze, im Umfang von ca. ein bis zwei Seiten, die dir diese fünf Fragen erklären, also eine kurze Begründung oder Erläuterung zu den Fragen.

Ich brauche dafür deine Geburtsdaten: Geburtsdatum, Geburtsuhrzeit und Geburtsort. Von der anderen Person, den Namen/Vornamen und soweit Du hast die Geburtsdaten. Hast Du keine persönlichen Daten von ihm, so sende mir das Kennenlern-Datum zu.

Diese Analyse kostet 25 Euro und wird per E-Mail oder WhatsApp gesendet.


Bestellen kannst Du

über dualseelen@web.de

oder WhatsApp (Bitte nur Textnachrichten): 0179-4262431

Oder über untenstehenden PayPal-Button

Schreibe einen Kommentar