Angeboren!

Achtsamkeit kann man nicht lernen,

sie ist ein Charakterzug,

man kann sie nicht herbeivisualisieren,

sie ist auch keine energetische Lehrstunde.

Es ist etwas natürlich Menschliches,

man hat sie oder eben nicht.

© Erika Flickinger

Schreibe einen Kommentar