Pakete mit der Seelenpartner-Kurzprognose

Seelenpartner-Kurzprognose mit Extraanalyse, wieso es zur Trennung kam.

 

 

 

 

Zum einen beinhaltet dieses Paket die Seelenpartnerkurzprognose.

Diese ermöglich mir Aussage, welcher Art die Partnerschaft ist und gibt einen kleinen karmischen Einblick.

SIEHE HIER

Des Weiteren eine neue Analyse, in dieser erläutere ich euch, wieso er/sie sich getrennt hat, oder wieso es überhaupt zu eine Trennung kam.

Diese Analyse wird mit zwei Verschiedenen Kartendecks in zwei Auslegungen erstellt, und besteht aus 2-3 Seiten Text.

Der Kombipreis beträgt 55 Euro

Als Dreierpaket mit der Analyse „Wie geht es mit uns weiter“

kostet das Paket 99 Euro


Das zweite neue Paket besteht aus:

Seelenpartner-Kurzprognose

sowie der Analyse „Wie sieht es in seinem/ihrem Leben aus“

Näheres zu dieser Analyse SIEHE HIER

Der Kombipreis ist 65 Euro

Als Dreierpaket mit der Analyse „Wie geht es mit uns beiden weiter“

kostet das Paket 109 Euro

Terminvereinbarung und Buchung über

dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch über

Handy: 0179-4262431 – auch WhatsApp
Festnetz: 06331- 2288638

oder der einfachste Weg, per PayPal


Pakete mit Kurprognose



WIE DIE BERATUNG VERLÄUFT KANNST DU HIER NACHLESEN

Achtet bitte auch auf meine Geschäfts/Beratungszeiten. An Wochenenden und Feiertagen keine Anrufe