Wochenimpuls vom 09.01.2023 bis einschließlich 15.01.2023

Diese Woche mit den wunderschönen Karten des ** Believe in Your Own Magic-Oracle

Diese Kombination hat einen ziemlich deutlichen Impuls für dich.

Egal, was dich gerade an dir selbst stört, es stört wohl nur dich.

Wenn deine Außenwelt an etwas Anstoß nimmt, was zu dir gehört, sei es deine Haare, dein Gesicht, deine Figur, deine Ausdrucksweise, dann gehört es in die Außenwelt, nicht in deine Seele.

Du bist genauso, wie Du sein sollst, und genauso, wie Du gerade bist, kannst Du deine ganz individuellen Aufgaben, Lebenslektionen und auch karmischen Energien leben, erkennen, auflösen, ausbalancieren, eben einfach daran arbeiten.

Das, was Du bist, in Aussehen, Charakter, Ausdrucksweise und Schwingung, das kannst nur Du sein, niemand anderes sonst.

Also akzeptiere dich, es ist alles so gewollt, nur so kannst Du deine Aufgaben erfüllen.

Nur so kann dein persönlicher Charakter geschliffen werden.

Nur so, und nicht anders kannst Du die Reife erlangen, nach der deine Seele sich sehnt.

All dies, was die im Außen so beschäftigt oder bedrückt, Du brauchst es, um deine Lebenswege akzeptieren und in der Seele reifen zu können.

Sicherlich sollst Du deine persönlichen Möglichkeiten nutzen, um etwas zu ändern, Diät zum Beispiel, wenn die Gesundheit es erfordert, aber nicht, um den anderen zu gefallen, sondern, um dein Leben zu verbessern und vielleicht auch zu verlängern.

Sport, aber nur, um deine Vitalität zu steigern, deine körperliche Kraft auszubalancieren.

Nutze diese Woche doch einmal, um darüber nachzudenken, wo Du dich zu sehr von der Außenwelt manipulieren, bestimmen und in deinem Wohlgefühl beeinflussen lässt.

Du wirst wahrscheinlich von den Erkenntnissen sehr überrascht sein und dich erstaunt fragen, wo Du selbst bei all deinen Komplexen, Befürchtungen und Ansichten, zu finden bist.

Gestatte, aber zeitgleich anderen auch so zu sein, wie sie dies möchten. Wenn Du dies deiner Außenwelt vorlebst, ohne dabei dein Ego hervorzukehren, sondern durch dein Vorbild andere motivierst, ebenso auf sich selbst zu achten, dann bist Du ein sehr weiser Mensch, der ein großartiges Vorbild sein kann.

Mache dich einmal auf die Suche nach dir, nach dem womit Du dich wohlfühlst, nachdem, bei dem Du mitbestimmst und nicht die anderen.

Schaue einfach einmal hinein in all deine Komplexe und frage dich, warum schäme ich mich? Warum willst Du sein, wie andere es als Schönheitsideal, oder als perfekten Charakter sehen wollen, aber dabei verlierst Du dich selbst?

Du findest dich zu dick? Dann mache Diät, wenn Du dir sicher bist, dass Du es selbst bist, der sich damit unwohl fühlt und wenn Du den Mehrwert für dich persönlich erkennen kannst. Hier zum Beispiel, die Gesundheit, deine Knochen, wie Du dich mit dem Gewicht im Alter fühlst usw.

Und nur dann ändere etwas, wenn es für dich, deine Gesundheit, deinen Körper nötig ist.

Du findest, dass dein Charakter nicht richtig ist.

Dann frage dich warum, was bringt dich zu der Annahme und willst Du nur sein,w ie so viele andere es sind, oder erkennst Du, dass Du vielleicht Eigenschaften hast, die andere verletzen, die deine geistige Reife abbremsen usw.

Und dann, nur dann, arbeite an dir und deinem Charakter, wenn es für dich ein Mehrwert gleich welcher Art darstellt.

So kannst Du alles überdenken, was dich an dir stört.

Deine Nase ist zu groß?

Na und, willst Du aussehen, wie jeder andere Mensch, oder schätzt Du deine Individualität?

Deine Haare sind zu dünn?

Na und, vielleicht trägst Du einfach die falsche Frisur. Such dir eine neue und passe diese deinen Konturen und deiner Ausstrahlung an, ganz individuell.

Du findest deinen Job nicht toll genug.

Warum? Schau, die reichen, erfolgreichen und ehrgeizigen Menschen, die vom Erfolg gekrönt sind, brauchen Menschen, welche die Arbeiten unter Ihnen machen.

Du bist nur Putzfrau, Verkäuferin, nur Arzthelferin oder Fließbandarbeiter?

Ja und, was würde die Welt ohne Menschen tun, die diesen Job ausüben?

Die Welt würde stillstehen, gäbe es solche Menschen nicht.

Werde dir doch endlich deinem wirklichen Wert bewusst und verurteile dich nicht ständig selbst.

Die erfolgreichen stünden nicht da, wo sie stehen, wären sie so voller Selbstzweifel und Eigenkritik, wie Du.

Darüber solltest Du gründlich nachdenken.

Dies, was Du tust, fördert auf die eine oder andere Weise, andere Menschen, und ergibt ein großes Getriebe, mit vielen Rädchen.

Wer eine übermäßige Selbstkritik ablegt, macht den Kopf frei, um dazuzulernen, Neues zu erlernen und Schritt um Schritt aufzusteigen.

Höre auf, die Punkte in dir zu suchen, die Du bekritteln kannst, sondern suche endlich die Punkte, die dich hervorheben und auszeichnen, und dann arbeite an dir selbst, so dass, Du einmal sagen kannst, ich habe mich und mein Leben gelebt und wurde so zu meinem ganz persönlichen Phönix, der langsam, aber sicher in sein eigenes Sein aufstieg, ohne dabei über andere zu urteilen oder diese zu kritisieren, weil sie ein eigenes Leben führten.

Du wirst dann keine Zeit und keine Muße mehr haben, zu sehr auf andere zu schauen, da Du vom eigenen Weg begeistert sein wirst.

© Erika Flickinger

Meine Beratungen findest Du HIER

Meinen SHOP HIER

** Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert