Heute mit dem Deck ** “Kipper – Orakelkarten von Ciro Marchetti”
Du solltest dir einmal Gedanken darüber machen, wie Du mit deiner Arbeit und deinen Verpflichtungen umgehst.
Entweder du tust zu viel und sperrst dich dadurch im Bereich der Verpflichtungen ein.
Oder aber, Du tust zu wenig und machts dir dadurch Druck, dass Du dann plötzlich alles auf einmal erledigen musst.
Zweiteres kann mehr Druck machen, als das Erstgenannte.
Die erste Karte will dir die Frage stellen, ob Du ein Hobby hast, etwas das dich ablenkt, von den Zeiten in denen Du deinen Mann/deine Frau stehen musst?
Mit dem Hobby ist kein Sport, Yoga, Joggen etc. gemeint, sondern ein Hobby, dass den Körper entspannt und den Geist anregt und deine Intuition fördert.
Etwas Kreatives, das die körperlichen Höchstleistungen außen vor lässt.
Aber, die erste Karte in Verbindung mit den anderen Karten will dich auch vorbereiten darauf, dass die Zeiten für dich schwerer werden, Du vielleicht einen weiteren Job brauchst oder deine bisherige Arbeit ausdehnen musst.
Du musst keine Angst haben vor Kündigung etc., sondern eher davor, dass dein Broterwerb zum persönlichen Gefängnis wird.
Du tust zu viel, daher auch die Aufforderung der Karte 34, dir ein ausgleichendes und kreatives Hobby zu suchen.
Alle drei Karten zusammen sagen dir, dass Du nicht verzagen sollst. Du hast Talent genug, die Krisenzeit zu durchschiffen, und es wäre möglich, dass ein neues Hobby dir eine neue Verdienstmöglichkeit offenbaren könnte.
Eine weitere Aussage dieser drei Karten zusammen ist Folgendes:
Du wirst aufgefordert, nicht zu viel maskuline Energie zu leben, sonst wirst Du dich selbst in Krankheiten steuern, die stressbedingt sind und die bei Nichtbeachten, wozu Du wohl zu neigen scheinst, in ernstere Krankheiten schipperst, oder dein Immunsystem nun auf Sparflamme flackert.
Kernaussage ist jedoch, sei achtsam, dass Du nicht vor lauter Sorgen, Kummer, Auswege suchen und Grübeln, in ein geistiges Gefängnis rutschst, aus dem Du nur noch schwer herausfinden wirst.
Es wäre möglich, dass Du auf einer Art Selbstzerstörungskurs bist und diese drei Karten machen dich aufmerksam darauf, einmal näher hinzuschauen.
Für alle anderen gilt, es kommen wieder besser Zeiten, Du wirst nicht beständig Verluste einfahren.
Gehe in dich, durchforste dein Inneres nach Talenten, Möglichkeiten und Ideen, und durchdenke diese, vielleicht ist ein wirklicher goldener Einfall dabei.
Auf alle Fälle schlummert etwas in dir, dass erkannt und gefördert werden will.
Schau dir die drei Karten an, sie wollen dir sagen, Du selbst kannst dich aus der momentanen Situation, die dir nicht gefällt (dies ist nun einmal ganz individuell und Du wirst wissen, was die Karten dir sagen wollen) herausholen.
Mache dir die Mangelzeit zum Freund und frage dich, was brauchen die anderen jetzt, was ich tun, geben, herstellen, anbieten könnte, und Du wirst den für dich passenden weg finden, aus der schwierigen Lage heraus, in eine leichtere Zukunft.
Besonders die letzte Karte ist bezeichnend.
Ich persönlich sehe die Maus nicht als Problemkarte an, sondern als Hinweiskarte darauf, das irgendwie bei dir irgendetwas im Argen ist, und Du genau schauen sollst, somit kannst Du Verluste vermeiden. Dies betrifft jeglichen Lebensbereich, der dich gerad beschäftigt.
Mache dir das Problem zum Freund und werde selbst zur Lösung.
© Erika Flickinger
Meine Beratungen findest Du HIER
Meinen SHOP HIER