Wochenimpuls vom 31.10.2022 bis einschließlich 06.11.2022

Ein sehr interessantes Kartenbild.

(Oben als Titelbild siehst Du es genauer)

Heute mit einem Deck von                   ** MODIANO

Auf den ersten Blick sieht es eher bedrohlich aus, ist es aber im Grunde nicht wirklich.

Da es hier um Wochenimpulse geht, erkläre ich euch, was diese Kombination euch vielleicht sagen möchte, wo ihr vielleicht einmal bei euch selbst genauer hinschauen solltet.

Zum einen sagen diese Karten aus, dass man vielleicht dabei ist, sich ein eigenes Gefängnis zu bauen und man vielleicht in Gefahr läuft, sich selbst zu sehr abzusondern.

Sicherlich gibt es Menschen, die sich damit sehr wohl fühlen und für die es der richtige Weg ist. Aber wäre es auch dein Weg?

Auch können diese Karten dir sagen wollen, dass Du nicht jedes Problem allein lösen musst, suche dir Hilfe und Unterstützung, und sei es nur in Form von Gesprächen. Du musst ja nicht jeden Ratschlag annehmen, aber, traue dich mal hervor und zeige, dass auch Du Probleme, Ängste und Sorgen haben kannst.

Diese drei Karten jedoch wollen dich eventuell auch aufmerksam darauf machen, dass Du vielleicht gewisse Menschen oder auch Situationen zu sehr meidest.

Möglich ist hier auch, dass Du dich aus Angst vor irgendetwas heraus, verkriechst.

Du gibst den Ängsten dann in deinem einsamen Raum, den Du dir hinter selbst erbauten Mauern gemütlich eingerichtet hast, die Chance über dich Kontrolle auszuüben, dich in eine Art inneres Gefängnis zu sperren und dich mit all dem allein zu quälen.

„Die Botschaft der Karten ist, dass dies nicht sein muss, denn auch Du kannst Hilfe und ein offenes Ohr fordern.“

Diese drei Karten können dir auch sagen wollen, dass Du in dich gehen und deine wahre Kraft erkennen sollst. Du versteckst dich in gewissen Lebensbereichen so gut, dass Du dich dort selbst nicht mehr vorfindest.

Diese Kombination will dich auffordern wollen, dich deinen Ängsten zu stellen, denn Du bist stärker als diese.

Man wächst daran, die Probleme und Ängste anzugehen und zu lösen. So können deine Ängste auch zu Freunden werden, indem sie dir aufzeigen, was Du wirklich kannst.

Diese Kombination kann dir aber auch sagen wollen, dass Du dir vielleicht mehr Freiräume verschaffen sollst, weil Du zu viel für andere tust und dabei in die Gefahr gerätst, dich selbst nicht mehr zu spüren.

Schau genau hin, ob du nicht dabei bist in den Burnout zu steuern.

Aber, Du solltest deine Hilfsbereitschaft auch so leben, dass Du gerne gibts, ohne zu erwarten, dass man die ewig dankt, oder dass Du irgendwann selbst diese Art Hilfe auf die selbstverständliche Weise bekommst, wie Du sie gibst.

Jedoch kann es auch sagen wollen, dass Du mehr geben sollst, als zu nehmen.

Du siehst, eine sehr interessante Kombination, die viele Möglichkeiten aufzeigt und zeitgleich auch die Lösung. Vor allen Dingen haben sie hier drei Karten zusammengefunden, die zwar zuerst einen erschreckenden Eindruck vermitteln, aber eher das Gegenteil davon sind, nämlich Ratgeber, auf sich selbst zu achten und ein Hinweis darauf, sich nicht selbst zu verlieren, weil man meint immer stark sein zu müssen.

© Erika Flickinger

Meine Beratungen findest Du HIER

Meinen SHOP HIER

** Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert