Wochenimpuls ab dem 17.10.2022 bis einschließlich 23.10.2022

Wie gewohnt gebe ich euch hier Impulse, das eigene Leben zu betrachten. Du findest hier nach wie vor keinerlei kollektive Orakelweisheiten.

** Heute mit dem Witches Tarot von ANUFER

Hinterfrage Nachrichten von außen immer, ob und was diese in dir auslösen. Vieles davon lässt einem erstarren und innerlich verkrampfen, da hier subtile Botschaften mitschwingen, die Ängste, Befürchtungen und Sorgen auslösen.

Nimm nicht einfach starr alle Infos in deinem Leben an, sondern bleibe geistig beweglich und hinterfrage auf gründlich, was Du in deine Gedanken einziehen lässt.

Page der Kelche sagt dir, dass Du in Bewegung bleiben sollst. Sieht man ihn mit der drei der Scheiben zusammen, dann zeigt es auf, dass Du vielleicht gerade in deinen eigenen Gedanken, Ängsten und Befürchtungen feststeckst.

Mache dich frei, lasse deine Gefühle fließen und schau als neutraler Beobachter zu.

Stell dir vor, dass jeder Gedanke, jede Angst, jede Befürchtung ist ein kleines Rinnsal, lasse ihn visionär fließen und lasse ihn sich verselbständigen. Schau zu, wie lange bleibt er Rinnsal, wird er zum Bach und wenn ja, wann?

Kommen ihm Hindernisse, wie viele Steine, Baumstämme, Dämme in den Weg?

Oder sammelt er sich irgendwann zu einem Bach, vielleicht fließt dein gewachsenes Rinnsal auch irgendwann, in einen größeren Bach, der sich zum Fluss ausweitet und irgendwann in einen Ozean mündet.

Gib jedem deiner Sorgen und Ängste, ein eigenes Rinnsal und lasse diese einfach fließen.

Suche dir einen Aussichtspunkt hoch oben auf einem Berg und schau all deine Rinnsale von oben an, beobachte wohin sie sich einen Weg bahnen, und lasse dich überraschen, welche dieser Rinnsale sich miteinander vereinigen.

Wie lange fließen sie, wohin, welche Hindernisse und in welchen großen Fluss werden Sie münden, oder aber, bilden all die kleinen Rinnsale am Ende einen großen Fluss?

Schau dir genau an, wie die kleinen Sorgen fließen, wo diese vorbeikommen, wer sich alles dazugesellt, um zu schauen. Welche Form, welche Geschwindigkeit, zu welcher Größe wächst Ales an?

Erkennst Du im Verlauf und im Wachstum dieser Rinnsale, dass im Grunde alles auf einer einzigen Angst oder einem Missverständnis beruht.

Erkennst Du, dass sie im natürlichen Verlauf der Dinge, vieles zeigt, wie es wirklich ist?

Und erkennst Du, dass all deine Sorgen, sich so oder so in eine Auflösung hineinbewegen und am Ende in einem großen Ozean versammeln.

In diesem Ozean befinden sich all die Sorgen, Problem und Ängste unzähliger Seelen.

Aber im Grunde sagen dir diese Visualisierungen, dass Deine kleinen Sorgen wachsen können, aber auch, dass Sie sich zu etwas Neuem entwickeln, dass deren Wachstum vielleicht auch fruchtbar und voller Entwicklungschancen sein kann.

Aber, und hier ist die schönste Botschaft dieser drei Karten.

Versuche all dies, was dich so beschäftigt, ängstigt und auch abbremst, im Grunde eine Energie ist, die für dich fließt. Wenn Du die Geduld hast zuzuschauen, kannst Du sehen, wie sie sich verändern, manches Rinnsal sich sogar auflöst, weil kein Nachschub an Sorgen kommt. Oder Du erkennst wie einige sich vereinigen zu einem kleinen Fluss. Schau dir die Symboliken an, welche dir in deiner Vision gezeigt werden und Du kannst sogar den gemeinsamen Nenner, der Sorgen erkennen, die sich vereint haben.

Schau zu, wie sich diese Sorgen im Verlauf verändern und vielleicht erkennst Du dabei, dass einige deiner Ängste und Sorgen, mit deiner inneren Alchemie selbstgebraut wurden. Manche deiner Ängste existierten nur in dir.

Was übrig bleibt, wird sich in wenigen kleinen Bächen oder einem großen Fluss vereinen, der am Ende einen wundervollen Weiher speisen wird.

An diesem Weiher findest Du deine Antworten auf deine Ängste.

Möglich ist auch, dass all dies was dich so besorgt, letztendlich in einen Ozean fließt, oder einige deiner Rinnsale den Weg in einen solchen finden.

Hier kannst Du dir dann sicher sein, dass die Ängste und Sorgen, die den Beginn des Rinnsals erzeugten, kollektive Sorgen und Ängste waren, oder Ängste, die dir von außen impliziert wurden. Diese kannst Du getrost loslassen, sie sind ohne Bedeutung für dich und tragen nur die Botschaft in sich, dass die Ängste der anderen, nicht die deinen sein sollten, und das Du hinterfragen sollst, was man dir aufbürden will.

Schau die letzte Karte an, sie zeigt dir, dass Du allein es bist, der für den Fluss deiner Gedanken, deiner Sorgen und Ängste zuständig bist, und dass Du es bist, der zulässt, dass sie genährt werden, damit sie wachsen können. Aber, es bist auch Du, der sie ablehnen und auflösen kann.

Dies was für dich wichtig ist, wird sich in deinem Weiher sammeln und dir, auf die eine oder andere Weise, hilfreich sein.

Dies, was sich in einem riesigen Ozean einfindet, darfst Du getrost vergessen, es sind all die Dinge, die man von außen in deinen Geist transportiert hat. Lass dies los, es hat keinerlei Bedeutung für dich und dein individuelles Sein.

Strebe es an, an einem Punkt zu stehen, wo Du ruhig und gelassen auf alles schaust, was dein Leben und deine Seele bewegt. Dann bist Du auch fähig die wahren Probleme zu erkennen sie anzugehen und wenn nötig auch aufzulösen.

Von dieser Stelle aus kannst Du in jede Zeit reisen, die dir beliebt und dich dort umschauen, wie es sein könnte, wenn Du die Ängste gewinnen lässt oder wie dein Leben werden könnte, wenn Du dich ihnen stellst, und fremde Ängste, Behauptungen und Belastungen, aus deinem Leben verweist.

Es liegt alles nur an dir!

© Erika Flickinger

Meine Beratungen findest Du HIER

Meinen SHOP HIER

** Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert