Bespiel einer harmonischen Beziehung/Seelenliebe in den Karten

Dies ist ein wirklich schönes Kartenbild, welches auch Harmonie, Liebe und Partnerschaft spiegelt.

Es sind hier keinerlei störende Elemente zu sehen. Mancher, der Karten legt, würde jetzt den Reiter als Rivalen, anderen Mann oder Flirt und vielleicht sogar fremdgehen beschreiben, insbesondere weil die Lilien anbei liegen.
Dem ist jedoch nicht so.
In solch einem Kartenbild ist der Reiter mehr als positiv zu bewerten.
Er zeigt den harmonischen Fluss von Energien zwischen den beiden auf. Auch zeigt er mit den Lilien zusammen eine harmonische Erotik.

Konzentriert man sich hier nur auf die Karten und das Zusammenspiel miteinander, so kann man hier nur eine positive Partnerschaft/Liebe aussagen.
Natürlich ist es wichtig, zu schauen, was innerhalb eines großen Blattes um dieses Bild herumliegt, aber die Einheit, welche diese beiden Personen bilden, wird dadurch eher nicht zerstört werden.
Alles, was um diesen Bildausschnitt herum liegt, sind die Aufgaben, die Lektionen, der Weg und unzählige andere Faktoren.
Weiter unten werde ich das gesamte Bild posten und erklären, was ich genau meine.

Es geht es darum, zu zeigen, wie eine schöne Partnerschaft in den Karten liegen kann/ sollte.

Hier (Bildausschnitt) gibt es keine Rückzüge, keine Härten, keine Grenzüberschreitungen und Verletzungen. Hier liegt Liebe und Harmonie.
Dies sind Attribute, die heute bei den Kunden nicht mehr gerne gehört werden, denn, dann kann es ja keine Dualseele sein, keine Seelenliebe, denn hier liegen ja gar keine Verletzungen, keine schlechte Behandlung und keine Rückzüge.
Ich finde es als alteingesessene Beraterin schlimm, was dieser Dualseelenhype aus den Gefühlen der Menschen gemacht hat.
Denn genau dieses Bild oben symbolisiert eine Dualseelenbeziehung, eine tiefe Seelenliebe, nichts anderes.
Der Rest aus dem großen Blatt (Foto siehe weiter unten) zeigt den Weg dahin und was danach kommt, oder aus dem Anfang wurde.


Dieser Ausschnitt hier jedoch ist wie eine Insel, eine liebevolle Festung, innerhalb derer sich beide gerne aufhalten.


Und diese neun Karten sagen so unsagbar viel aus, auch ohne Aufdrucke oder Legeschablonen oder Häuserzuordnungen.

Das ist das alte/ursprüngliche Kartenlegen, wie unsere Vorfahren es lebten.

Manches sollte man einfach beibehalten, weil es sich sehr bewährt hat.
Das ist die Art Kartenlegen, die ewige Gültigkeit besitzt, die keine Modeerscheinung ist, sondern langlebig und beständig.

Anders würde dieses Bild nun aussehen, deutet man es wie so viele Kolleg/innen, in einer Art Häusersystem.
Dann bekämen all die schönen Verbindungen wohl ganz andere Aussagen und das an sich harmonische Kartenbild würde zerstört werden.

Ich will damit sagen, man kann auch zu viel tun.

Man kann die Harmonie, welche von einem Zusammenspiel der Karten, der Symbolik und den Verbindungen untereinander deutlich aufgezeigt wird, auch zerstören, indem man solche Häusersysteme dazu nimmt, langatmige Aufdrucke auf den Karten, Rösselsprünge und wie man all dies nennt. All dies erzeugt mehr Verwirrungen und Durcheinander und gehen zumeist an den eigentlichen Botschaften vorbei.

Man kann aber auch den Ausdruck, einfach Kanal zu sein, durch den die Informationen fließen, nicht verstehen/ leben können, dann sind Hilfsmittel natürlich wichtig und unverzichtbar, um eine Aussage machen zu können.

Dann wird aus so einem schönen, viel sagenden und liebevollen Kartenbild, schnell eine Katastrophe und eine schmerzhafte Falschmeldung werden.

Und nun poste ich noch das große Blatt, aus dem der Ausschnitt entnommen wurde.

Schaut man genau hin, dann sieht man, dass der Lebensweg der beiden, ein Gemeinsamer bleiben wird.

Hier liegt keinerlei Andeutung, dass eine Trennung kommen könnte.

Im Gegenteil, die beiden karmischen Karten liegen sogar so, dass hier deutlich wird, dass eine schöne Liebe gelebt werden darf.

Ja, ich weiß, viele meinen das Häusersystem usw. gehört doch dazu  …. Nein, tut es nicht.

Es zeigt nur, dass man etwas (auswendig) gelernt hat und die wichtigste Zutat, die Intuition außen vor lässt.

Ich lasse die Karten, deren Verbindungen und Symbolik zu mir sprechen. Diese sagen so unendlich viel aus.

Denn genau mit solchen Systemen und Hilfsmittel kommt dann eine ganz andere Aussage zustande und die Verwirrung wird wachsen.

Aber auch die Chance zu Fehlinformationen wird größer werden.

Diese Symbolik, das Gesamtbild, in diesem großen Blatt könnte mich fast schon dazu verleiten von meinem Prinzip Seelenpartnerschaften nicht ohne astrologische Berechnung auszusagen, abbringen.

Dieses harmonische Neunerpaket (vom Bildausschnitt oben) der beiden, liegt wie eine ruhende Insel inmitten des großen Blattes.

Alle anderen Karten sind tatsächlich harmonisch darum verteilt. Auch die Querverbindungen zeigen einen zwar manchmal holprigen (jede gute Beziehung braucht eine gewisse Spannung) Weg an, aber man sieht hier auch, dass beide mit der Zeit zusammenwachsen, eine Einheit werden, in der jeder seine Individualität behält.

Ihr seht, man braucht nicht viele Hilfsmittel, um ein guter Kanal zu sein.

Und man braucht keinen Schnickschnack rund ums Kartenbild, oder zu viele Unterstützungen, um eine gute Beratung zu führen.

Ich kann und werde hier nun nicht ausführlich dieses Bild erklären. Dies auch, da es das Kartenbild einer Klientin ist, die mir jedoch die Erlaubnis gab, es hier zu posten, sofern ich nicht alles ausführlich analysiere und nicht zu viel preisgebe. Die Profis unter euch werden es zu deuten wissen.

Demnächst wird auch ein Kartenbild folgen, in welchem man deutlich, die eher nicht vorhandene Liebe sieht, was aber heute gerne als Seelenliebe interpretiert wird.

© Erika Flickinger

Meine Beratungen findest Du HIER

Meinen SHOP HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert