Aus aktuellem Anlass

Ich bin wieder fast voll einsatzfähig.

Mich hatte ja Corona erwischt, und ich kann sagen, ich wünsche es keinem, auch nicht meinem ärgsten Feind.

Ich fühlte mich fast drei Wochen lang extrem ausgebremst, elend, kaputt, nicht von dieser Welt, wusste aber, wenn ich zu viel tue, riskiere ich das sogenannte Long Covid.

Dies durfte/darf ich in meinem direkten Umfeld miterleben.

Daher ging alles bei mir die letzten drei Wochen sehr langsam.

Ja, ich weiß, viele glauben nicht an diese Erkrankung, dürfen sie auch, aber lasst mir meine Erfahrung, die etwas ganz anderes spricht.

Auch kann ich nur davon sprechen, was ich erlebte, und dies war alles andere als schön.

Und Nein, ich würde es definitiv nicht mit einer Grippe vergleichen.

Ich hatte schon Grippe, zwei Mal, die ich bewusst in Erinnerung habe. Dies war ganz anders.

Wie dem auch sei … ich bin wieder da und arbeite fast wieder wie zuvor.

Manchmal versucht mich die Müdigkeit auszubremsen, die einem hier einfach überfällt, aber diese wird dann einfach in den Feierabend verschoben 🙂

In dem Sinne:

ICH BIN WIEDER DA und arbeite wie gewohnt.

Übrigens habt bitte Nachsehen mit mir, dass die Antworten auf Mails und Buchungen, entweder etwas dauerten, oder erst dieser Tage beantwortet werden. Ich kann nur eines nach dem anderen Tun. Und ich werde mich definitiv nicht übernehmen.

Erika Flickinger

Meine Beratungen findest Du HIER

Meinen SHOP HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.