Wochenimpuls vom 12.09.25022 bis einschließlich 19.09.2022

Der Wochenimpuls, natürlich wieder mit einem meiner Lieblingsdecks, dessen Karten unsagbar aussagekräftig sind.

Das ** Tarot Lenormand

Eine sehr schöne Kartenkombination, die wir hier sehen.

Die Sechs der Stäbe macht dich darauf aufmerksam, dass Du keiner Auseinandersetzung aus dem Weg gehen solltest, sondern dich dieser stellen.

Du wirst dabei sehr viel über dich, dass Leben und die Menschen lernen dürfen.

Aber dies ist auch eine sehr spirituelle Karte, die darauf hinweist, dass es uraltes Wissen in dir gibt, dass gerne an die Oberfläche und von dir genutzt werden möchte.

Das Meer auf der Karte stellt dein unendliches Unterbewusstsein, aber auch deine Verbindung zur Spiritualität des Lebens dar. Dies insbesondere der Vogelschwarm mit seiner Luftenergie, die Verbindung zwischen dem Wasserelement erschafft.

Den Mann im Vordergrund kann man als die gelassene Energie einstufen, die es braucht, um eine Diskussion oder Auseinandersetzung fair und konstruktiv zu führen.

Dieser Mann stellt ein gesundes Selbstbewusstsein dar.

Diese Karte spiegelt Willenskraft und Weisheit in Verbindung mit dem Unterbewusstsein und Anknüpfung an spirituelle Energien.

Genau diese Energie solltest Du dieser Tage in dir hervorholen.

Schau genau hin, wie Du dich spirituell und ideell ausgerichtet hast. Gibt es etwas zu korrigieren dabei? Dann tue es.

Der Wagen in der Verbindung zeigt dir auf, dass dir diese Woche vieles gelingen kann, sofern Du fair und ehrlich bleibst und agierst.

Es wäre auch möglich, dass sich dir nun ein spirituelles Talent, oder eine Berufung zeigt. Schau genau in dich hinein und sieh dir dein Leben an, es ist voller Hinweise für dich.

Mit der zwei der Stäbe will dir der Wagen sagen, dass Du vielleicht in dieser Woche in dir selbst Widersprüche aufräumen oder vereinigen kannst.

Aber, es kann auch möglich sein, dass Du nun endlich die Entscheidung zwischen zwei Möglichkeiten finden kannst.

Wenn Du dich bisher mit einer für dein Leben sehr wichtigen Entscheidung schwergetan hast, so dürfte nun in den kommenden Tagen die Energie in dir oder um dich sein, die dir hilft hier richtig zu entscheiden und so deinem Leben einen neuen Impuls zu verleihen, der sehr erfolgreich werden könnte.

Wobei erfolgreich hier nicht unbedingt mit materiellen gleichgesetzt werden sollte.

Die Botschaft dieser Karten ist, Du kannst jetzt deine Mitte finden, ausbalancieren, oder neu ausrichten, und dabei wirst Du feststellen, wie viel uralte Weisheit in dir lebt.

Diese Weisheit könnte eine spirituelle Mission für dich bereithalten.

Welche dies ist, liegt an dir herauszufinden.

Zeige dich dieser Tage offen, aber bestimmt, bleibe in deiner Mitte und lass dir nicht deinen seelischen Frieden nehmen. Du wirst alles, was dir nun begegnet mit viel Ruhe und Weisheit lösen können. Sofern Du die Lösungen sehen willst.

Im alltäglichen Erleben sagt dir diese Kombination, dass Du weise genug sein sollst, um zu erkennen, ob eine Diskussion oder Auseinandersetzung lohnend ist, oder dir nur Ärger verursachen wird. Wähle den friedlichen und klugen Weg. Du musst nicht jede Diskussionsrunde betreten, wenn dir nicht danach ist. Du musst auch nicht überall deine Meinung kundtun oder durchsetzen.

Lebe dein Leben, wenn andere störend einwirken wollen, lass sie links liegen oder gehe auf Abstand. Schau dir nochmals den Mann auf der ersten Karte an. Seine Symbolik sagt alles aus, was Du wissen musst.

© Erika Flickinger

Meine Beratungen findest Du HIER

Meinen SHOP HIER

** Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.