Wochenimpuls vom 08.08.2022 bis einschließlich 14.08.2022

Für diese Woche habe ich euch drei Karten aus einem meiner Lieblingsdecks gezogen:

Die ** Dal Negro Sibilla Karten

Diese Kombination sagt dir, dass Du vielleicht zu viel in der Vergangenheit festhängst.

Aber, hier kann auch mitgeteilt werden, dass Du selbst dafür verantwortlich bist, auf welche Erinnerungen Du einmal zurückblicken wirst.

So wie Du dein Leben erschaffst und lebst, so erschaffst Du auch die späteren Erinnerungen.

Diese Kombination möchte dich darauf aufmerksam machen, dass Du achtsamer leben sollst, und öfter hinterfragen sollst, ob dies, was Du gerade tust und planst, dir in späteren Jahren einen positiven Rückblick schenkt, oder eher unangenehme Gefühle, wie zum Beispiel Schamgefühl, beim Zurückerinnern.

Du bist er Erschaffer deines Lebens, deiner Taten und ebenfalls der Gefühle, die dich einmal beim Zurückblicken erfüllen werden.

Du kannst heute schon dafür sorgen, dass dir später einmal so wenig wie möglich leidtun muss.

Dies ist im Grunde die persönliche Botschaft dieser drei Karten.

Im Alltäglichen leben gesehen, sagen dir diese Karten aus, dass Du keine Angst davor haben musst, älter zu werden, genieße jeden Lebensabschnitt, auch das älter werden.

Versuche, dir die Vorteile davon in Erinnerung zu rufen und Du wirst erkennen, wie sich diese Ängste auflösen.

Im spirituellen Bereich zeigt sich dir hier die Botschaft, dein Erbe nicht zu vergessen, die Menschen, die all die Grundsteine legten, für ihr damaliges Leben und die in dein Leben hineinwachsen und ihm eine eigene individuelle Bedeutung geben. Diese drei Karten fordern dich auf, diese Tage einmal in dich selbst zu gehen und die mutige Reise durch die Selbst zu beginnen.

Du wirst vieles sehen, hören, fühlen und erkennen.

Möglich ist auch, dass Du dieser Tage in eine Situation kommst, in der Du erst einmal anhalten und nachdenken solltest, bevor Du im jugendlichen Leichtsinn reagierst/agierst.

Denke nach, fühle in dich, was fühlt sich stimmig an, was hast Du bei diesem Thema schon an Erfahrungen.

Du hast hier gewiss schon Erfahrungen gemacht, die alte Dame auf Karte eins macht deutlich, dass Du hier deine Erfahrungswerte als Ratgeber nutzen sollst, nicht deinen vorwärtsdrängenden Wunsch sofort etwas zu unternehmen.

Du könntest dir dadurch Schaden zufügen, der sehr lange braucht, um wieder bereinigt zu werden.

Im Grunde ist dies eine Kartekombination, die dich auf dich selbst, deine Familie, dein Erbe und deine Lebenserfahrung verweist.

Du trägst uraltes Wissen in dir, welches jetzt wieder entdeckt und ans Licht gehoben werden möchte.

Wenn Du in letzter Zeit den Drang hattest, irgendetwas Spezielles zu tun, aber dachtest, nein, das kann ich doch sowieso nicht, dann tu es einfach.

Du wirst überrascht sein, was da plötzlich in dir erwachen wird.

Aber, diese Kombination fordert dich zeitgleich auch auf, einmal dein Leben und dass deiner Vorfahren genauer zu betrachten.

Es wäre möglich, dass Du dabei bist, eine Art Familienerbe zu übernehmen und dies weiterzutragen.

Du bist nicht verpflichtet, dass seelische, körperliche und vielleicht schmerzhafte Erbe der Vorfahren zu übernehmen. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dies abzulehnen und somit einen uralten Kreislauf zu durchbrechen.

Diese Kombination hat jedoch noch eine schöne Botschaft für dich:

„Gehe in dich, erforsche dich, deine Fähigkeiten, Vorlieben und Du wirst auf deine verborgenen Talente stoßen. Hebe diesen Schatz und verliebe dich so in ihn, dass Du ihn zu einem Lebensinhalt machen möchtest.“

Hierzu gehört absolutes Vertrauen in dich selbst, dann wirst Du erkennen, dass Jung und Alt, heute und das Erlebte von vielen Leben, einträchtig nebeneinanderleben und wirken können.

Da dies auch eines meiner Decks für Seelenliebe ist, möchte ich hier eine kurze Auskunft geben.

Diese Kombination steht dafür, dass man vielleicht eine sehr alte Liebe in diesem Leben treffen oder leben wird.

Es wird eine Seele in das eigene Leben finden, oder schon da sein, mit der man seit Urzeiten gefühlsmäßig und seelisch verbunden bist.

Ob dies nun eine karmische Geschichte ist, oder eine Seelenpartnerschaft kann man natürlich nur in einer individuellen Beratung sagen, da diese Seele in jeglichem Lebensgebiet sein oder auftauchen kann.

Ich wünsche dir für die kommende Woche viel Freude auf der Reise durch dich selbst.

© Erika Flickinger

Meine Beratungsangebote findest Du HIER

Meinen SHOP kannst Du HIER besuchen

Regelmäßige Angebote von  mir findest Du HIER

 

** Affilate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.