Aus aktuellem Anlass

Ich hatte die letzten Monate manche Probleme, die ich auch bewältigt habe.

Aber, ich bin ein Mensch, es geht nicht alles spurlos an mir vorüber.

Keine Angst ich werde hier nicht ausführlich berichten, was alles geschah, aber seid euch gewiss … Berater, Kartenleger, Astrologen oder wie auch immer, haben ebenso mit den momentanen Problemen zu kämpfen, wie jeder andere auch.

Die letzten zweieinhalb Jahre, und das allgemeine Weltgeschehen, setzen mir ebenso zu, wie vielen anderen auch.

Die Inflation und viele alltägliche Sorgen tun ihr Übriges.

Nun war mein PC kaputt, und so eine Neuanschaffung geht an die materiellen, an die gesundheitlichen, an die zeitlichen Ressourcen.

Es mussten alle Einzelteile neugekauft und zu einem wunderbaren PC, der mich hoffentlich auch wieder ein paar Jahre begleiten wird, zusammengebaut werden.

Es war schon einiges an Zeit erforderlich, alles vom alten PC zu sichern, um es auf den Neuen zu übertragen.

Viele Dateien, Programme, Anwendungen und, und, und, mussten, von den Datenträgern, oder im Netz heruntergeladen oder anderweitig neu installiert werden. Bei mancher Software erwies sich dies schwieriger als gedacht.

Mein Astrologie-Programm, ein explizites Schreibprogramm, und noch andere Programme, welche ich vor Jahren kaufte, brauchten zum Teil wieder die Zugangsdaten, die schon veraltet waren, Downloadlinks und Schlüssel mussten bei den Firmen angefordert und neu installiert werden.

Auch dies kostete Zeit.

Der PC musste wieder astrologisch und auch ansonsten auf meine Arbeit geprägt, eingerichtet werden.

Es war alles sehr zeitaufwendig und bremste natürlich den normalen Fluss meiner Arbeit stark ab.

Dazu kommt, dass seit der Inbetriebnahme des neuen PC, die E-Mail-Adresse meines Shops irgendwie nicht mehr funktioniert, und ich zwar viele Mails beantwortet hatte, auch fertige Analysen gesendet hatte, diese aber niemals beim Empfänger ankamen.

Jedoch kam und kommt noch immer, jede Kundenmail bei mir an. Ich versäume also keine eurer Nachrichten.

So wurde ich auch erst aufmerksam darauf, dass nichts versendet wurde.

Gelernt habe ich dabei jetzt jedoch, nach jeder gesendeten Mail in den Ausgangsordner zu schauen, ob diese gesendet wurde und auch zu prüfen, ob die PDF-Dateien als Anhang mitgesendet wurden.

Dies habe ich versäumt und damit ein kleines Chaos angerichtet, eben weil ich nicht mehr wusste, wer nun seine fertige Arbeit bekommen hat und wer noch nicht.

Wir suchen hier noch nach dem Fehler, wieso dies nicht mehr funktioniert. Solange nutze ich meine normale E-Mail-Adresse dualseelen.beratung@hotmail.com

Kurz gesagt, es ging viel Zeit damit verloren und ich bin mit vielen Aufträgen und Buchungen nun einige Tage im Rückstand, der aber stündlich weniger wird.

Ohne diesen PC geht ja kaum noch etwas.

Ich werde alles so schnell als möglich wieder aufholen und hoffe auf euer Verständnis. Gebt mir daher ein paar Tage mehr Zeit als geplant waren.

Ansonsten läuft nun wieder alles normal und ihr könnt buchen und werdet im angegebenen Zeitrahmen eure Bestellung ausgeliefert bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.