Öffentliche Fragebeantwortung für C.F.

C.F. schreibt mir eine kurze Frage:

„Ich habe eine bestimmte Zukunftsvision und möchte einfach nur wissen, ob diese sich erfüllen wird.“

Liebe C.F. ich habe für dich das ** Tarot – Lenormand von Marie Anne Adelaide Lenormand gewählt.

So kurz wie deine Frage ist im Grunde auch die Antwort.

Es braucht einiges an Zeit und umdenken und es wird das eine oder andere Hindernis geben, welches dann seine Zeit braucht, weggeräumt zu werden.

Aber hier liegt ein deutliches Ja für dich.

Es scheint ein Projekt zu sein, dass im sozialen Bereich stattfinden dürfte.

Hilfsbereitschaft, Hilfe am nächsten und das Zurückstellen von sich selbst, scheinen dazuzugehören.

Der Bube der Kelche zeigt, dass Du bereit bist, weiniges zu geben, zu opfern oder in deinem Leben zu ändern, um diese Vision umzusetzen,

Der Bube der Stäbe zeigt im Grunde nur, dass Du auf dem Sprung, also jederzeit bereit bist, zu beginnen, aber wie schon erwähnt, es braucht noch Zeit.

Die sieben der Kelche zeigt deine Zweifel und dein Misstrauen deiner eigenen Vision gegenüber. Jedoch wird durch die beiden anderen Karten diese Energie in gesunde Bahnen gelenkt, und wandelt dein Misstrauen, in eine gesunde Skepsis und das Talent tatsächlich zu hinterfragen um.

Die sieben der Kelche will dir auch mitteilen, vertraue mehr in dich selbst und dein Können.

In der Kombination zeigt sich hier übrigens auch die karmische Mission, der deine Vision zugrunde liegt. Nichts geschieht umsonst 🙂

Was auch immer deine Vision beinhaltet, es wird erfolgreich und kann viel Positives bewirken.

Liebe Grüße Erika

Meine Beratungsangebote findest Du HIER

Meinen SHOP kannst Du HIER besuchen

Regelmäßige Angebote von  mir findest Du HIER

** Affiliate – Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.