Warum habe ich mitunter so lange Wartezeiten?

Ich arbeite alleine, ich bin keine Hotline, und der Großteil meiner Buchungen und Termine betrifft schriftliche Arbeiten. Diese sind mitunter sehr zeitaufwändig.

Ich kann niemanden anlernen, da ich auf meine eigene Weise arbeite, die ich kaum jemandem anderen lehren kann.

Dies braucht seine Zeitt. Ihr möchtet doch gewiss eine korrekt erstellte Analyse bekommen.

Manchmal habe ich Buchungen dabei mit den großen Paketen, da sitze ich an einem zwischen eineinhalb und zwei Tagen. Die anderen Analysen rücken dann natürlich so lange in den Wartemodus.

Auch kommt dazu, dass zahlreiche Buchungen eingehen, und ich eine nach der anderen erstelle. Direkt nach Geldeingang wird die Buchung in den Terminplaner eingetragen. Manchmal kommen zwei oder drei Buchungen hintereinander, sogar hier trage ich korrekt, auf die Minute, nach Geldeingang die Termine ein. Auf diese Weise behandle ich alle gerecht, aber, die Liste der Wartenden wird eben dann wieder länger.

Es wird niemand bevorzugt oder benachteiligt dadurch.

Oft genug hörte ich, dann schick mir eben mein Geld zurück.

Warum soll ich?

Ich arbeite korrekt und habe bei jedem schon eine gewisse Zeit verbraucht. Ich kann nichts für die Ungeduld und das Nichtverstehen wollen, meines Gegenübers. Außerdem ist auf meinen Seiten immer die aktuelle Wartezeit zu lesen.

Auch meine Blogs und all die Beiträge/Texte und Artikel dafür brauchen Ihre Zeit.

Sie schreiben sich nicht von alleine. Mein SHOP braucht auch seine Pflege und Aufmerksamkeit.

Weiterbildung ist auch ein Muss. Recherchieren für neue Artikel, für neue astrologische Verbindungen, Forschen was bestimmte Planetenverbindungen aussagen usw.

Aber auch das ständige Erklären, telefonisch und schriftlich, wieso ich eine bestimmte Analyse noch nicht erstellt habe, verbraucht unnötige Zeit.

Wenn euch dies zu viel ist, dann wendet euch einfach an eine Seite, die alles per Computer erstellt, dort könnt ihr umgehend das von Computer, Programmen und/oder Apps erstellte Ergebnis herunterladen.

Dann habe ich auch noch meinen Haushalt zu führen, und ein, wenn auch eher seltenes Privatleben, wie jeder andere auch möchte ich nicht wie ein Messie leben, also brauche ich auch hier Zeit, um aufzuräumen, zu putzen, was ich oft nicht schaffe, weil ungeduldige Klienten warten 🙂

Kochen, Einkaufen, Gesundheitspflege, Familie und und und.

Ja, ihr habt richtig gesehen, die Familie habe ich als letztens genannt. Warum?

Weil keine Zeit mehr bleibt, weil ich den Großteil meiner Energie in diese Arbeit und die Hilfesuchenden investiere.

Weil ich etwas tue, das ich liebe, und dafür sehr viel tue, und nicht nur rede/schreibe.

Darum habt Nachsehen, und versucht zu verstehen, wieso die Wartezeiten da sind.

Ich will damit niemanden ärgern, ich lasse es mir, in der für euch gefühlt zu langen Wartezeit, auch nicht einfach gutgehen.

Ich arbeite täglich mitunter bis zu 12 – 14 Stunden nur für euch. Dann ist irgendwann keine Konzentration mehr da.

Seit wenigen Wochen arbeite ich an den Wochenenden nicht mehr, da ich auch nicht mehr die Jüngste bin und denke, dass ich nach über 30 Jahren immer Da sein, auch einmal ein Wochenende brauche. Dafür sitze ich dann leider, in dieser „Freizeit“ meist am PC und schreibe neue Beiträge, Artikel und Texte, für die Blogs und Facebook- Seiten.

Liebe Grüße an euch alle und denkt bitte an meine Worte, wenn ihr beim Warten wieder ungeduldig werdet, vielleicht fällt euch dabei auch auf, dass ich, so wie ihr auch, nur ein Mensch bin 🙂

Meine Beratungsangebote findest Du HIER

Meinen SHOP kannst Du HIER besuchen

Regelmäßige Angebote von  mir findest Du HIER

2 Gedanken zu „Warum habe ich mitunter so lange Wartezeiten?

  1. Glaubt mir das warten lohnt sich !! seid geduldig manche Dinge brauchen Ihre Zeit und Ihr werdet belohnt . Ich bin selbst auch Kundin . Aber Erika hat noch nie was vergessen und dann war ich soo glücklich als ich die Zeilen lesen durfte die sie für mich erstellt hat .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.