Wochenimpuls vom 09.05.2022 bis einschließlich 15.05.2022

Diese Woche wird er Wochenimpuls etwas anders ausfallen.

Die gezogenen Karten für heute zeigen eine eher kollektive Aussage an, und deuten an, dass durch dies, was gerade im Außen geschieht, Stagnation im privaten gegeben ist.

Die Karten heute geben mit den Impuls eine allgemeine Aussage zu machen und den Gedankenanstoß etwas verhalten zu gestalten.

Sehr durchwachsene Energien, die hier von den Zigeunerkarten angezeigt werden.

Zum einen wird hier deutlich die kollektive Energie gespiegelt.

Auseinandersetzungen, Streitigkeiten und Verluste aus dem Ausland.

Im privaten Bereich zeigen dir diese Karten an, dass eine stressige Woche ansteht.

Berufliche oder finanzielle Probleme sollten hinterfragt werden, wo diese Ihren Ursprung haben. Nicht jedes deiner Probleme hat mit der momentanen kollektiven Energie zu tun.

Schau genau hin, ob Du hier nicht aus Bequemlichkeit, die Schuld abgibst.

Hast Du gerade Probleme in Beziehungen, in der Arbeit, bei den Finanzen, so werden diese wohl noch die ganze Woche anhalten.

Du solltest dich um Lösungen bemühen, nicht darüber nachdenken, was an deiner jetzigen Situation Schuld tragen könnte.

Du wirst nicht fündig werden. Sei sehr achtsam mit allem, was mit den Finanzen zu tun hat und gehe achtsam mit deinem Guthaben um.

In der Arbeit solltest Du nicht aus der Laune heraus Ärger provozieren, dich aber auch nicht in ärgerliche Situationen hineinziehen lassen.

Die Energie, die von diesen Karten aufgezeigt wird, ist bedrückend und schwierig.

Hier hilft, still halten, Auszeit genießen und aussitzen.

Was partnerschaftliche Dinge betrifft, so ist die allgemeine Energie sehr gereizt.

Möglich, dass in deinem privaten Umfeld alles positiv ist, dann versuche es, so zu halten.

In diesen Tagen bist Du leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, oder dein Partner/Herzensmensch und es könnte unnötig zu Differenzen kommen.

Dies besonders, wenn es um die Themen Arbeit/Finanzen und Zukunftssicherung geht.

Geht es bei dir um berufliches und Finanzielles, so halte einige Tage die Füße still und beobachte die Situation.

Es kann zu Vertragsbrüchen kommen, oder zum Zurücknehmen von Zusagen und/oder Versprechen.

Diese Energie zieht sich leider in den privaten Bereich hinein, also in der Partnerschaft versuchen, entsprechende Themen einige Tage aufzuschieben.

Geht es dir vornehmlich um das Thema Dualseelen, dann sind dies keine guten Karten.

Sie sagen aus, dass Du diese Tage Gelegenheit bekommen wirst, zu erkennen, dass Du vielleicht auf einem falschen Weg bist, oder Du erkennst nun deutlich, dass der Herzensmensch eigene Wege gehen möchte.

Lass los und öffne dich für eine wirkliche Liebesbeziehung.

Auch möchten diese Karten dir sagen, dass Du hinterfragen solltest, ob DU nicht einen wirklich wertvollen Menschen enttäuschst, indem Du jemanden nachhängst, der nicht bereit ist, seine Wege mit dir zu teilen.

Schau einmal genau hin, ob Du nicht gerade dabei bist, jemanden tief zu verletzen, weil Du seine Zuneigung und Gefühle verletzt, oder gar ausnützt.

Ein weiterer Hinweis ist, dass Du achtgeben sollst auf Wertsachen, es besteht Verlust und/oder Diebstahlgefahr.

Mache langsam, gehe in die Zurückgezogenheit und warte ab, bis diese Tage vorüber sind.

Wenn möglich nimm dir eine Auszeit.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.