Neue Analyse – Wieso verschiebt sich die Zeitangabe bei uns

Es kann vorkommen, dass sich angegebene Zeiten verschieben. Nach hinten, aber auch nach vorne, wie ich in der letzten Zeit mehrfach erleben durfte.

Die Zeitangaben stimmen so gut wie immer, bei allen möglichen Themen.

Allerdings gibt es einen Themenbereich, bei dem die Zeiten sich gerne einmal verschieben, die Liebe und hier besonders die Seelenliebe, und sehr oft die karmischen Verbindungen.

Manchmal kommen andere karmische Aufgaben für einen von beiden dazwischen, auch solche, bei denen eine andere Person eine Rolle spielt.

In dieser Analyse von ein bis zwei Seiten erkläre ich dir wieso es sich bei dir/euch zeitlich verschiebt.

Und auch auf wann sich diese Zeiten verschoben haben.

Dazu gehört auch die Auskunft, welche Art Partnerschaft bei euch beiden besteht.

Dies berechne ich, damit ich eine solide Basis für die dann folgenden Aussagen habe.

Du erfährst in dieser kurzen Analyse, wieso sich bei dir/euch gerade die Zeiten verschieben.

Die Gründe dafür können vielfältig sein, sind auf jeden Fall immer individuell und sehr persönlich.

Meist hängt es damit zusammen, welcher Art die Beziehung zwischen euch beiden ist.

Buchen könnt ihr im SHOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.