Mein neuer SHOP ist online

Ab sofort steht mein SHOP online.

Du bekommst dort die gleichen Produkte wie hier, aber schön strukturiert und etwas schlanker im Angebot.

Noch sind nicht alle Analysen/Beratungen eingetragen, aber es werden Tag für Tag mehr werden.

In dieser Zeit kannst Du jedes meiner Angebote weiterhin hier auf dem Blog buchen.

Der SHOP hat den Vorteil, dass Du mehr Zahlmethoden wählen kannst, unter anderem Überweisung, so dass Du meine Kontodaten nicht mehr extra anfordern musst.

Alle Bestellungen im SHOP werden werktags innerhalb 24 Stunden beantwortet.

An den Wochenenden nicht, hier bekommt ihr die Mail, mit allen erforderlichen Angaben erst Montags.

Du erhältst eine Mail mit den Angaben, die ich brauche und mit einem ungefähren Zeitpunkt, bis wann deine bestellte/n Analyse/n bei dir ankommen.

Im Laufe der Zeit werde ich nur noch über den Shop anbieten und hier auf dem Blog nur n och interessante Artikel posten, und die neuen Angebote.

Des Weiteren hast Du im SHOP auch die Möglichkeit mit einer Zahlpause zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.