Kostenlose Fragebeantwortung für G.M.

Die Frage ist hier

Werden wir eine Wohung finden?

 

Ja, eine neue Wohnung wird gefunden werden, allerdings dauert es noch eine Weile.

Hier sind für euch persönlich noch Lernaufgaben verbunden.

Zum einen darfst Du Geduld lernen und Vertrauen in das Leben.

Zum anderen solltet Ihr eure Erwartungen und Vorstellungen der gewünschten Wohnung überprüfen und eventuell ein wenig ändern, denn zu hohe Erwartungen können Wünsche blockieren. Das Leben schickt nicht immer was man wünscht, sondern genau dies, was man momentan braucht.

Auffallend ist hier, dass sich Karo und Kreuzkarten in der Anzahl die Waage halten. Was an sich positiv ist.

Allerdings liegen die Kreuzkarten in der unteren Reihe zusammen und werden von oben herab, von den Karokarten, aber auch von den Karten, welche deine/eure Hoffnungen, Wünsche und Ansprüche aufzeigen, fast erdrückt.

Dies bedeutet im Grunde, Du sollst Geduld üben und auch dafür offen sein, dass die Wohnung sich auf andere Weise zeigen wird, als Du es erträumst.

Lass dem Leben seinen Lauf und über Geduld, sei aber bereit, wenn die neue Wohnung in euer Leben findet, eine schnelle Entscheidung treffen zu müssen.

Die Wohnung wird auf den ersten Blick nicht euren Erwartungen entsprechen, aber, sie ist so aufgebaut, dass Sie sich absolut nach euren Vorstellungen wandeln lässt.

Flexibilität im Denken und Handeln wird gefragt sein, und euch so zu Wachstum auffordern.

Aber, es wird die für euch richtige Wohnung sein, in der ihr euch, trotz anfänglicher Zweifel bald sehr wohl fühlen werdet.

Die Wohnung, welche auf euch wartet, ist in einem Gebiet, in dem Ihr Wachstumschancen verschiedener Art finden werdet.

Momentan ist diese noch bewohnt und beherbergt jemanden der gerade krank ist, und auch seelisch leidet. Eine Grundreinigung wird dann nicht nur in Form von putzen nötig sein, sondern auch energetisch.

Ich wünsche dir heute schon viel Freude im neuen Wohnbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.