Wochenimpuls ab dem 13.12.2021

Letzte Woche fehlte mir leider die Zeit einen Wochenimpuls zu posten.

Heute nun geht es weiter.

Die heutige Karte hat nach meinem Empfinden eine Nachricht an unglücklich Liebende und Menschen, die denken, sich verändern zu müssen, um zu gefallen.

Die Karte ist aus dem ** Oracle Deck von Amanda Lovelace

Es ist eines der Decks, bei dem mich die kurzen aufgedruckten Deutungen nicht stören.

Ich übersehe diese einfach. Was auch möglich ist, da Sie schlicht gehalten und auch in Englisch sind.

Über das Deck werde ich demnächst noch schreiben.

Es ist die Karte Shark

Diese Karte will dir vorrangig sagen, dass Du sein darfst, wie Du bist. Und zwar von deinem Charakter, deiner Abstammung, deinem Geist, deinen Ansichten Ud deinem Aussehen her.

Diese Karte trägt die Botschaft in sich „Du bist Du und genauso bist Du gewollt und RICHTIG!“

Die Karte sagt dir, dass unser Universum groß genug ist, um einem jedem seinen persönlichen Platz darinnen zu gewähren und diesen auch zu beanspruchen.

Besonders in der Liebe zeigt diese Karte auf, dass Du einfach Du sein darfst/sollst/kannst.

Jeder hat seine eigenen *angeblichen* Makel, mit denen er lebt und die ihn vielleicht oftmals am glücklich sein hindern.

Die Karte Shark sagt dir, dass Du dein Selbstbewusstsein erwecken, pflegen und leben sollst.

Stehe einfach zu dem, was Du bist, wer Du bist und wie Du bist.

Du kannst erst wirklich mit all deinen Facetten geliebt werden, wenn Du auch alle Facetten lebst.

Verstellst oder veränderst Du dich, wird immer eines oder mehrere Teile von dir, je nachdem welche Facetten Du verbirgst, unglücklich und ungeliebt sein.

Erschaffe und lebe dein eigenes Universum, indem Du dir zuerst einmal erlaubst, Du selbst zu sein.

Höre auf an dir zu arbeiten, um dich liebenswerter zu machen, schaue lieber, wo Du Teile deiner selbst verborgen oder übertüncht hast und erwecke diese wieder zum Leben.

Dann, wenn Du dich wirklich lebst, und dich auch so zeigst, dann wird auch die Seele zu dir finden können, die dich und jeden Millimeter an dir lieben wird.

Diese Botschaft betrifft jeden deiner Lebensbereiche, in denen Du dich selbst verbirgst oder anders gibst, als Du wirklich bist.

Dein Leben wird unsagbar bereichert werden, wenn Du alles von dir zeigst, auch dies, was andere als nicht richtig bezeichnen würden. Gerade dies ist es, was deine Persönlichkeit liebeswert macht.

Und denke einmal darüber nach, ob andere dir nicht die Seiten an dir schlechtreden, oder zum Überarbeiten empfehlen, die ihnen fehlen.

© Erika Flickinger

 

 

** Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.