Lebens und Liebes-Runen als Wegbegleiter

Runen entfalten sehr starke Energien, diese jedoch Ihrem Träger entsprechend.

Deine Namens-Rune trägt deine Lebensenergie in sich, die dich immer unterstützen wird, sofern Du sie annimmst und verstehst.

Dazu gehört deine Geburts-Rune, die wiederum andere Energien präsentieren kann.

Hier den Mittelweg zu finden, wird deine größte Herausforderung sein.

Bei wenigen geschieht es, dass Namens und Geburts-Rune die gleichen sind.

Hier kann man schon eher ein etwas langweiliges Leben erwarten, oder man tritt in vorgefertigte Fußspuren- oder aber, der Namensinhaber ist nicht genügend belastbar, um schwierige Wege und Aufgaben zu leben.

Du kannst deine persönliche Geburts-Rune als Kraftspender und Ratgeber mit dir tragen.

Sie wird dir deine wichtigsten Lebensthemen berichten.

Oft jedoch erkennt man durch diese kurze Analyse, schon den roten Faden für manches, was einem im Leben unklar geblieben ist.

Wer es versteht, die Energie seiner Lebens-Rune in sein alltägliches Sein zu integrieren, hat einen starken Verbündeten zur Seite, der ihm auch immer treu bleiben wird.

Es kommt auf dich an, ob du die positiven oder eher negativen Seiten deiner Runenenergie lebst.

Manches Mal leben wir dieser Energie direkt entgegen, manches Mal, leben wir das Gegenteil von dem, was diese Rune symbolisiert.

Je mehr wir uns mit dieser Rune identifizieren, aussöhnen, in deren Energie vertiefen, umso mehr Unterstützung bekommen wir dabei, unser Lebensziel zu erreichen.

Seine Lebens-Rune, Geburts-Rune oder Liebes-Rune zu kennen, hilft dabei, das eigene Leben und Wirken und die eigenen Lebenswege und Ziele besser zu verstehen.


Berechnung deiner persönlichen Lebens-Rune und deiner Lebensenergie und eine kurze Beschreibung dazu.

Kombinierst Du diese persönliche Rune mit einem zu deinem Geburtsdatum passenden Edelstein, hast Du immer einen sehr persönlichen und stark schützenden Wegbegleiter bei dir.

Du erhältst hier eine kurze Analyse zu deiner Lebens- und zu deiner Geburts-Rune

Die Edelsteine, Pflanzen und Bäume und Farben, die zu dir passen und dich fördern, teile ich dir in der Analyse mit.

Kosten 25 Euro

Für zwei Personen 46 Euro


Wir alle haben unsere persönliche Rune, jedoch kann man auch die persönliche Liebes-Rune errechnen, die nicht unbedingt die gleich sein muss, wie die Lebens-Rune.

Die Energie dieser Rune erklärt dir, wie Du gefühlsmäßig tickst und in welcher Energieform Du dich wohl fühlst.

Auch zeigt die Liebes-Rune, welche ich mit deinem Namen, deinem Geburtsdatum und weiteren Faktoren berechne, wie Du auf andere Menschen im Bereich Liebe reagierst.

Auch sie steht dir mit ihren Energien immer zur Seite. Sie lässt sich auch gut mit der Lebens und Geburts-Rune gemeinsam zu einer Binde-Rune vereinen. Die Binde-Rune kannst Du weiter unten erwerben.

So werden deine persönlichen Energien gebündelt und wirken positiv für dich.

Auch hier bekommst Du die entsprechenden Steine, Pflanzen/Bäume und Räucherstoffe genannt.

Kosten für die Berechnung der Liebes-Rune 19 Euro


Für zwei Liebes-Runen (für zwei unterschiedliche Personen) ca. 2 Seiten Text.

betragen die Kosten 35 Euro


Gegenüberstellung von deiner Rune zu der deines Herzensmenschen

Diese kurze Analyse enthält ca. 2-3 Seiten Text

Berechnung eurer gemeinsamen Liebes-Rune und eine kurze Beschreibung zu den Energien zwischen euch beiden.

Die Liebes-Runen von beiden, sowie die gemeinsame Rune, welche ich aus beiden Ergebnissen berechne, kann auch zeigen, ob ihr miteinander harmoniert oder eher einer von beiden auf Abstand möchte.

Die Kosten betragen 45 Euro


Die Seelenpartner-Rune

Dies ist deine persönliche Rune, welche dir zeigt, mit welchen Energien Du rechnen kannst, wenn es um deinen Seelenpartner geht.

Diese Rune betrifft nur dich allein, keinen Zweiten und zeigt nur auf, welche Schwingungen, dich mit deiner Seelenliebe verbinden.

Wir alle sind mit unserer Dualseele verbunden, egal, ob diese in der Nähe oder einem anderen Land, oder überhaupt nicht inkarniert ist.

Ihr seid immer miteinander verbunden. Diese Energien kannst Du auch fühlen, sofern Du dich darauf einlässt.

Die Seelenpartner-Rune nun zeigt dir eben diese Energie, die euch verbindet, auf.

Ich erkläre dir hier nur kurz deine Seelenpartnerenergie, mehr nicht.

Diese Analyse umfasst eine halbe bis ganze Seite und kostet 19 Euro.


Das Thema Binderunen werde ich noch extra behandeln und beschreiben. Ein entsprechender Artikel wird in den kommenden Tagen erscheinen.

Buchen kannst Du diese Angebote über

Dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch über 06331-7263179

oder Handy: 0179-4262431

Oder über untenstehenden PayPal-Button

Persönliche Runen-Beschreibungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.