Aus aktuellem Anlass

Achtet bitte darauf, dass ihr bei Bestellung der Kartendecks, die richtige Porto-Variante auswählt.

Ich werde, wenn zu wenig Porto bezahlt wurde, dies nicht auslegen und das/die entsprechende/n Kartendeck/s nicht ausliefern, sondern den Kaufbetrag wortlos zurückerstatten.

Es ist traurig, was ich mitunter erleben muss und was ich mir von Kunden sagen lassen muss, weil diese selbst unachtsam waren.

Ich werde dann mit Vorwürfen, Beschimpfungen und mitunter sogar Beleidigungen konfrontiert. Anstatt einfach das restliche Porto nachzusenden.

Bitte achtet auf das richtige Porto, ich verdiene, wenn man den ganzen Arbeitsaufwand berechnet, im Grunde so gut wie nichts an meinen eigenen Kartendecks.Mein Reinverdienst beträgt gerade einmal 3-4 Euro pro Deck, dabei ist noch kein Arbeitsaufwand berechnet. Ich bin verständlicherweise nicht bereit, die Karten im Grunde zu verschenken, weil das korrekte Porto verweigert wird.

Liebe Grüße Eure Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.