Tagesenergie für den 25.09.2020

Symbolisch steht hierfür heute die Lenormandkarte „die Schlange“

Sie zeigt Wandlung, Veränderung, Umdenken, neue Sichtweisen oder einfach etwas Neues im Leben an.

Die Schlange als Tageskarte will dir sagen „Sei heute etwas achtsamer vor den Worten du dem Verhalten anderer, aber auch bei Dir selbst“.

An so einem Tag bist Du wahrscheinlich anfälliger für Lügen, charmante Worte ohne Substanz, für Täuschungen und falsche Versprechungen.

Jedoch kann die Karte auch sagen, dass Du heute gut überprüfen sollst, wenn Du etwas Neues beginnen willst, Verträge unterschreibst oder größer und/oder wichtige Entscheidungen treffen musst. Du bist sehr wahrscheinlich an so einem Tag nicht objektiv genug oder siehst alles positiver, als es ist und übersiehst dadurch Kleinigkeiten, die später weitreichende Folgen haben können.

Oder aber die Karte will dich warnen davor, dass Du Falschinformationen erliegen könntest. Deshalb, an diesem Tag alles genauestens prüfen und nicht alle schönen Worte sofort glauben.

Und sie warnt Dich davor, an diesem Tag selbst ein sehr korrektes Verhalten zu leben. Auch die kleinste Lüge wird zu dir zurückfinden, auch wenn es erst weit in der Zukunft ist, und dir dann selbst schaden.

Allerdings ist dies auch eine der Karten, die einen Neubeginn, in einem Bereich deines Lebens, anzeigen kann.

Zum Beispiel könntest Du heute einen neuen Sport, ein Hobby, eine neue Ernährungsweise, oder ein rauchfreies Leben beginnen.

Aber auch das Nachdenken, über Lebensveränderungen können hier angezeigt sein. Der erste tatkräftige Impuls, der dich dazu bringt, etwas ganz anders zu machen als bisher.

Alles was mit einer „Neugeburt“ einer „Neuausrichtung“ zu tun hat, könnte heute begonnen werden und positive Früchte tragen.

Oder aber Du siehst Probleme und Schwierigkeiten an diesem Tag von einem anderen Standpunkt aus oder aus einer anderen Richtung und wirst plötzlich die Lösung finden.

Im Bereich der Liebe könnte Eifersucht, Misstrauen aber auch Lügen angezeigt werden. Allerdings könnte es unter dem Einfluss dieser Karte auch dazu kommen, dass Du mehr hinterfragst, nachdenkst und bereit bist anzunehmen, dass Du vielleicht nicht auf Gegenliebe triffst, oder der andere dich täuscht.

Auf jeden Fall wird es in der Liebe, oder bei einem anderen die wichtigen Thema betreffend, eine neue Sichtweise geben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Erika Flickinger

 

Die Karte ist aus meinem Kartendeck Seelengeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.