Mein Liebesleben in der Zukunft

Diese Analyse konzentriert sich nicht nur auf den Menschen, den Du liebst, sondern zeigt deine allgemeinen Liebestendenzen, im Laufe der kommenden Jahre, an.

 

 

Hier erkenne ich, ob der geliebte Mensch überhaupt für dich bestimmt ist, oder ob noch andere Menschen auf dich warten.

Wirst Du eine Partnerschaft mit dem geliebten Menschen eingehen- und wenn Ja, wann, oder mit einer ganz anderen Person.

Hierbei gehe ich besonders auf das kommende Jahr deutlich ein, entweder in Verbindung mit deinem Wunschpartner oder eben allgemeine Tendenzen der kommenden zwölf Monate und nochmals in groben Zügen auf dein restliches Leben.

Es wird sich dabei herauskristallisieren, ob der Mensch, den Du liebst, für dich bestimmt ist- oder ob es ein anderer sein wird.

Auch berichte ich dir hier, wie diese Beziehung dann verlaufen wird.

Diese Analyse umfasst ca. 4-6 Seiten und kostet 65 Euro

Bestellen kannst Du dieses Angebot

über Dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch über 06331-7263179

oder Handy: 0179-4262431 (auch WhatsApp und TELEGRAM)

Oder über untenstehenden PayPal-Button




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.