Meine Beratungen

Hallo meine lieben Leser

Heute ist es mir ein Bedürfnis, darauf aufmerksam zu machen, dass ich auch in allen anderen Lebensbereichen, außerhalb der Dualseelenliebe und der Liebe berate.

Nach nun schon 30 Jahren kann ich sagen, dass ich auch in allen anderen Themengebieten sehr treffsicher und zuverlässig berate.

Egal welche Thematik dir zu schaffen macht, ich bin für jedes deiner Probleme offen.

Verschwiegenheit ist natürlich eine Garantie.

Auch im geschäftlichen Bereich oder wenn es um Angestellte, neue Verträge den Ausbau des Geschäftes etc. geht, stehe ich dir beratend zur Seite.

Hierzu bietet sich immer eine normale telefonische oder schriftliche Beratung an.

Für schnelle Fragen zwischendurch, erreicht ihr mich Mittwochs, manchmal auch Sonntags (wird auf meinen Blog hier jeweils gepostet) per Buchung über PayPal meist recht schnell.

NÄHERES DAZU HIER KLICKEN

Ab und an bin ich auch über Preguntas sofort erreichbar:

Hier über folgenden Link:

https://www.preguntas.de/berater/Shalana

Eines meiner Lieblingsgebiete ist es, dir astrologisch zu helfen, deine wahre Berufung zu finden, um gerade im beruflichen Bereich zufriedener zu leben und zu wirken.

Manchmal sind Talente in uns verborgen, die wir noch nicht einmal erahnen und die uns sehr Überraschen würden, wenn wir sie denn wüssten.

Auch hier kann die Astrologie hilfreich zur Seite stehen. Anhand der Karten kann man dann anschauen, wie, wo und wann man diese am besten in sein Leben integriert.

Bei Problemen mit den Kindern, können wir den Ursachen auf den Grund gehen und schauen, wo es deinen Nachwuchs gerade zwickt und drückt.

Mein absolutes Lieblingsthema ist und bleibt alle karmischen Aspekte deines Lebens zu erkennen und dir hierbei beratend zur Seite zu stehen.

Karma ist nicht immer negativ, im Gegenteil, es wird meist nur als negativ gesehen, da man ihm im Laufe der Zeit einen eher rachsüchtigen Charakter zuschrieb.

Wenn man die Gesetzmäßigkeiten des Karmas im eigenen Leben kennt, kann man viel besser seinem Leben entsprechend agieren und erkennt Situationen, die im Nachhinein einen Ausgleich von einem fordern würden schneller.

Die karmische Komponente in Beratungen hilft dir also dabei, dein Leben so zu gestalten, dass Du und andere Glücklicher werden können.

Manche karmische Aufgabe kann man allerdings auch nicht umgehen, und auch hier helfe ich dir gerne, dass Beste daraus zu machen und die Lernaufgabe, die dahintersteht zu erkennen.

Wie immer biete ich meine Dienste über die Astrologie, verschiedene Kartendecks, hier bevorzugt natürlich meine selbst entworfenen  😀 und einige andere Hilfsmittel an.

Und zum Schluss eine Empfehlung, wenn ihr mich einmal nicht erreicht oder ich ausgebucht bin:

Meine Empfehlung an Euch … einfach hier klicken:

Euch allen ein sonniges und erfolgreiches Wochenende

wünscht euch Erika

Passend zu diesem Taxt hier wird es auch ein neues Angebot auf meinem Blog geben, welches sich mehr im Bereich des Karmas bewegen wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.