Die Mäuse

Die Mäuse: katenlegen-beratung.comDie Mäuse

Kurzbedeutungen

Positiv:

Sich von Ballast befreien, sich von Unnötigem trennen, auch in schwierigen Situationen Haltung zeigen, Ausmisten, auch im Gefühlsbereich, sich nicht zwischen die Stühle setzen, vorbehaltlos zu etwas zu stehen und dann nicht zu schwanken, etwas geht verloren um etwas Neuem Platz zu schaffen. Gaunerei rechtzeitig erkennen.

Negativ:

Halbherzigkeit, Verluste, etwas Verlieren, wegen Unachtsamkeit Schaden erleiden oder anderen zufügen, negative Gedenken, Gesundheit missachten, schlechte Ernährung, Mangel, Erkaltung der Gefühle, sich nicht lösen wollen, Diebstahl.

Allgemeine Bedeutung:

Diese Karte zeigt dir die Lebensbereiche an, in denen Du ausmisten und aufräumen darfst.

Da wo die Mäuse auftauchen wirst Du mindestens einen Bereich finden, in dem Du ausmisten und Frühjahrsputz betreiben darfst. Die Karte zeigt Dir in welchen Lebensbereichen Du dich selbst blockierst, weil Du zu viel Altes angehäuft und/oder gesammelt hast.

Was kann weg in deinem Leben?

Die Mäuse zeigen es dir genau. Dementsprechend kann dies auch eine sehr gute Karte sein, da sie dir ja im Grunde zeigt, wie Du Freiraum für kommendes Gutes schaffen kannst.

Aber, bei Fragen wie soll ich dieses oder jenes Tun zeigen die Mäuse in direkter Verbindung deutlich an, dass ein Verlust oder anderes Unbill droht, wenn Du keinen andren Weg findest.

Auch zeigen dir die Mäuse an, sofern eine Personenkarte direkt anbei liegt, oder aber die Ruten, die Schlange oder der Baum, dass die Gesundheit durch falsche Ernährung bedroht ist. Aber die Mäuse zeigen eben auch Krankheiten an. Siehe im Kapitel „Krankheiten in den Karten“.

Im Grunde zeigen die Mäuse die Themen in deinem Leben an, bei denen etwas in den Verlust geht.

Das Positive hieran ist, da wo etwas geht, kann etwas Neues Platz finden oder entstehen.

Bei Beziehungen sagen dir die Mäuse auch, dass ein zwischenmenschlicher Verlust ansteht, aber manchmal ist dies auch nötig um für den passenden Partner offen zu werden.

Im Gefühlsbereich können die Mäuse dich vielleicht auch darauf aufmerksam machen, dass Du aufgrund schlechter Erfahrungen alles Neue in deinem Leben ablehnst und Du so einiges an schönen Erlebnissen und Gefühlen verlierst, da Du selbst Ihnen ja den Einzug in dein Leben verweigerst.

Auch Verluste durch eigene Ängste oder eben Gewinne durch das Besiegen deiner Ängste.

Sich selbst nicht verwirklichen, weil man glaubt jemandem anderen dadurch etwas wegzunehmen.

Als Tageskarte:

Möglich, dass Du an diesem Tag gesundheitlich angeschlagen bist. Appetitlos bist, oder aber zu viel Essen zu Dir nimmst. Die Karte kann auch vor verdorbenen Dingen warnen, vor Viren und davor, dass etwas Ansteckendes umgeht.

Auch können die Mäuse für diesen Tag die Tendenz zu einem Verlust ankündigen.

Im positiven Sinne fordern dich die Mäuse dazu auf, irgendwo in deinem Umfeld aufzuräumen, auszusortieren und Ordnung zu schaffen.

Aber es ist auch möglich, wenn Karten wie die Sonne, die Sterne, oder der Klee dabei liegen, dass Du an diesem Tag etwas Verloren geglaubtes wiederfindest.

Des Weiteren warnt dich die Karte, sofern Personenkarten dabei liegen, vor anderen Menschen aber auch Tieren oder Situationen und dass Dir eben dadurch Verlust droht. Näheres sollten extra gezogene Karten aussagen.

Als Personenkarte:

Ein Mensch, der sich ungern festlegt. Aber auch eine Person, die gerne jammert, wie schlecht es ihr geht, die nur Negatives aber kein positives Erlebnis sehen mag.

Auch Dieb, Gauner, jemand der dir Verlust bringt. Auch eine kränkliche Person.

Oder jemand dem man seine Ernährungsfehler ansieht. Ein Mensch, der wenig begeisterungsfähig und eher unentschlossen ist. Aber auch jemand, der zuschaut, wie gute Chancen davonziehen und nichts dagegen tut. Also jemand der gerne ABER sagt. Ich würde gerne ABER … Ich träume von ABER … Ich könnte ABER …

© Erika Flickinger

Das EBook gibt es bei Amazon über folgenden Link zu kaufen Lenormandkarten Seelengeflüster

Und über folgende Links bekommst Du

das Taschenbuch Lenormandkarten Seelengeflüster

Das Kartendeck Seelengeflüster kannst Du HIER anschauen und erwerben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.