*** NEU *** Lenormandkarten – Seelengeflüster – Das Buch als PDF-Datei

Seelengeflüster - Lenormand

Seelengeflüster - LenormandWegen der großen Nachfrage, ob ich das Buch nicht auch hier anbieten kann, habe ich mich entschlossen, eine PDF-Datei als Download anzubieten.

Der Inhalt ist identisch mit dem Buch Lenormandkarten- Seelengeflüster

Das Buch mit knapp über 400 Seiten Inhalt findet sich nun auch auf 252 Seiten der PDF-Datei wieder.

Es ist inhaltlich absolut identisch mit dem Buch, allerdings durch eine andere Formatierungsart weniger Seitenanzahl, dafür ist eben jede Seite mit mehr Inhalt gefüllt :).

In der PDF kannst Du die Karten und Legebeispiele, im Gegensatz zum Buch, in Farbe sehen..

Zum Inhalt des Buches:

In diesem Buch stelle ich euch meine Bedeutungen der Lenormandkarten vor. Auch findest hier, die Anleitung zu den 19 Zusatzkarten meiner Seelengeflüster-Karten. Dieses Buch kannst Du nicht nur für mein Deck nutzen, sondern für jegliches Lenormanddeck. Die 55 Karten sind in zwei Kapiteln aufgeteilt. Zum einen die gängigen 36 Lenormandkarten und in einem weiteren Kapitel meine 19 Zusatzkarten. Auf den Seiten dieses Buches findest Du nicht nur die althergebrachten Bedeutungen, sondern auch meine Interpretation zu jeder Karte. Du bekommst somit neue Möglichkeiten der Aussagen an die Hand. Mit diversen Legemethoden, verschiedenen Möglichkeiten der Zeitangabe, Entfernungen, Umgebung, Personenbeschreibungen, Tageskarten, Charaktermerkmale, Krankheiten,und vielem mehr, bekommst Du hier ein ausführliches Nachschlagwerk an die Hand. Dieses Buch will dir helfen, die uralte Symbolik der Lenormandkarten auch aus anderer sowie aus eigener Sicht wahrzunehmen.

Du kannst die PDF-Datei über untenstehenden Link kostenpflichtig downlaoden und umgehend darüber verfügen.

Jede einzelne Karte wird ausführlich beschriben, in den Bereichen

Kurzbedeutungen positiv sowie negativ.

Allgemeine Bedeutung.

Als Personenkate.

Als Tageskarte.

Im nächsten Kapitel stelle ich euch jede einzelne Karte und die entspechenden Bedeutungen, in Kombination mit jeder anderen Karte vor.

Dann folgen die Kapitel:

Personenbeschreibung

Legebeispiele

Eine ausführliche Beschreibung der Kombination „der Sarg und der Schlüssel“

Die Tageskarten

Zeitkarten und Entfernungen

Zeiten

Entfernungen und Umgebungen

Krankheiten in den Karten

Legarten bei Fragen zur Gesundheit

Legebeispiele Gesundheit

Die Beschreibung der 19 Zusatzkarten sowie der dazugehörenden Zeitkarten

Legearten und Legebeispiele der Zusatzkarten

Die PDF kostet 11,99 €

Über Folgenden Link kannst Du die PDF-Datei kaufen und sofort herunterladen