Übertragung von Heilenergie

70195265b2844c69c381221dc1e39efdIch biete auch Übertragung von Heilenergie an.

Egal welches gesundheitliche Problem dich, aber auch ein Tier plagt, oder wenn Du ein seelisches Tief hast, kann ich Dir Heilenergie zufließen lassen.

Besonders bei Tieren scheint hier meine Energie oftmals sehr hilfreich zu wirken und gerne angenommen zu werden.

Ich verstehe mich hierbei als Kanal dieser Energie, nicht als deren Quelle.

Ich verspreche Dir hier auch keine Wunderheilung, sondern bin bestrebt, deine Selbtsheilungskräfte zu aktivieren und Linderung sowie Erkenntnis zu bringen. Inwieweit und wie schnell hier Genesung geschieht, ist individuell verschieden.

Wenn Heilung für Dich vorgesehen ist, dann wird diese Energie auch zu Dir fließen und je nach deinem Lebensplan wird sie für dich und deine Wohlergehen wirken.

Bei diesen Übertragungen sehe ich auch oft Bilder oder bekomme diverse Informationen, sofern dies der Fall ist, gebe ich diese an Dich weiter, da es sich hier oft um Lernerfahrungen für Dich handelt oder um Hinweise, die Du auf anderem Wege einfach nicht beachtest, welche aber für deine Entwicklung und deine Gesundheit eine gewisse Wichtigkeit haben kann.

Du kannst mich auch kontaktieren, wenn es Dir seelisch nicht gut geht und ich werde Dir Energie zukommen lassen.

Ich benötige für die Energieübertragung deinen Namen und Geburtsdatum und wenn Du magst ein Foto, sowie die Art deiner Beschwerden.

Ich werde jedoch niemals jemanden Energie zukommen lassen, der mich nicht darum gebeten hat. Ich werde demnach niemandem ohne dessen Wissen Energie schicken, von dem Du glaubst, er könne diese brauchen, sondern nur den Personen, die sich an mich wenden und mich danach fragen.

Was vielen nicht bewusst ist, ist die Tatsache, dass jeder Mensch über sich selbst bestimmen darf und soll. Ungewollte Energieübertragung kann bei der empfangenden Person eine unbewusste Abwehrreaktion erzeugen und somit evtl. sogar eine Verschlechterung. oder aber, man arbeitet damit dem Seelenplan desjenigen entgegen. Ausnahme ist, wenn diese Person nicht bei vollem Bewusstsein ist und die Entscheidung nicht treffen kann oder so jung, dass sie noch nicht selbst entscheiden kann. Alle anderen Anfragen, für andere Personen als die eigene, lehne ich grundsätzlich ab.

Ich unterliege bei der Energieübertragung keinem bestimmten System, sondern lasse mich hier ganz intuitiv leiten. Und meine bisherigen Rückmeldungen bestätigen mir immer wieder, dass dies der für mich richtige Weg ist, Heilenergie zu senden.

Es wiederstrebt mir Geld für diese Tätigkeit zu fordern, da ich jedoch selbständig arbeite und keinerlei Unterstützung bekomme und so wie Du auch, meine Verpflichtungen, Wünsche und ganz besonders meine Hobbys habe, welche mir eine seelische Ausgeglichenheit schenken, würde ich mich über einen Ausgleich freuen, sofern Du diesen geben möchtest. Hierfür kannst Du dir meine Amazon-Wunschliste anschauen, auf der all die Dinge aufgeführt sind, mit denen Du mir eine große Freude bereiten kannst, da diese Liste Dinge enthält, die ich zur Ausübung meiner „Leidenschaften“ immer wieder brauche.

http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/256Z7VVYAPUN9/ref=cm_wl_list_o_0?

Bitte verwechsle dieses Angebot nicht mit meiner beratenden Tätigkeit, hierfür habe ich extra meine Angebotsseite.

Melden kannst Du dich bei Interesse unter meiner Emailadresse:

dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch unter der Handynummer:

0176 84487918 … dies auch unter WhatsApp

oder über den Chat hier auf meinem Blog. Sollte ich nicht da sein, kannst Du mir dort trotzdem schreiben, ich melde mich dann so bald als möglich bei Dir.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>