Was wäre wenn?

Was wäre wenn?

Diese Analyse ist geeignet, wenn Du mit dem Menschen deines Herzens noch nicht zusammen bist.

Sie beleuchtet zum einen, die Energien zwischen euch beiden.

Dann kommen verschiedene Legemethoden zum Einsatz.

In der ersten Legung erkläre ich dir, was wirklich zwischen euch beiden geschieht und ob überhaupt Interesse von Seiten der anderen Person gegeben ist.

In der zweiten Auslegung schaue ich für dich schaue ich „Was wäre, wenn wir zusammen wären. Würden wir uns vertragen, ergänzen oder würde die ganze Beziehung eine Enttäuschung oder gar eine Katastrophe werden?“

In einer dritten Auslegung „Was geschieht zwischen uns beiden, wenn ich gar nichts tue und einfach abwarte?“

Die Analyse umfasst 5 – 7 Seiten, je nachdem was in den Karten ersichtlich ist.

Sie kostet 65 Euro

Terminvereinbarung und Buchung über

dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch über

Handy: 0151-26870853 – auch WhatsApp
 Festnetz: 06331-7263179

per Live-Chat,

oder per PayPal