Unser gemeinsamer Weg – Eine ausführliche Analyse

Hier arbeite ich mit der Astrologie und den Karten. Du bekommst also eine ausführliche Rundum-Beratung für dich und einen speziellen anderen Menschen.

In dieser Analyse fasse ich auch die häufigsten Fragen zusammen, wenn es darum geht, zu erfahren was- oder ob überhaupt etwas, der andere für einem selbst empfindet.

Diese Analyse zeigt dir deutlich auf, wo Du beim Gegenüber stehst.

Ob die Gefühle überhaupt erwidert werden, oder ob dich der geliebte Mensch eher ablehnt.

Ob es zu einer Partnerschaft kommen kann, oder eher zu Abstand.

Welche Energien sind es, die zwischen euch schwingen?

Was der andere für dich empfindet und was nicht.

Die Frage, ob es sich um die Dualseele oder eine andere Art von Beziehung handelt, wird ebenso beantwortet, wie die Frage, ob es eine gemeinsame Zukunft geben wird/kann.

Welche Gefühle sind da überhaupt zwischen euch, sind sie einseitig oder werden diese erwidert.

Gibt es eine Zukunft für uns oder werden die Wege getrennt weitergehen.

Dazu werde ich ausführlich beschreiben, wie es in seinem Leben gerade aussieht.

Ob er alleine ist- oder gebunden. Ob er jemanden anderen liebt, oder ob Gefühle für dich da sind. Ob seine Gefühle, wenn vorhanden, dauerhaft sind.

Ob eine Partnerschaft kommt, und wenn ja, wie diese zustande kommt und wie sie verläuft und ob sie dauerhaft sein wird.

Wenn keine Partnerschaft ersichtlich ist, erkläre ich auch hier die Gründe, wieso dies so ist und wie sich das Verhältnis/Beziehung/Freundschaft zwischen euch beiden weiter entwickelt.

Auch bei jeder anderen Konstellation, die zwischen euch beiden entstehen könnte, werde ich die richtigen Worte finden und dir dies ausführlich erklären.

Sei es eine Freundschaft, sei es eine Feindschaft, sei es Nichts oder sei es eine Affäre oder ein offenes Dreiecksverhältnis (welche durchaus auch entstehen kann, wenn Du selbst noch in einer Partnerschaft steckst).

Also genaugenommen erkläre ich dir alles, vom jetzigen Zeitpunkt in die Zukunft hinein und weiter, falls ersichtlich.

Es handelt sich hier um eine sehr ausfühlriche und umfangreiche Beratung, die im Grunde keine Frage offenlässt.

Diese Analyse umfasst ca. sechs bis neun Seiten Text.

Diese Analyse kostet 135 Euro

Bestellen kannst Du dieses Angebot

über Dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch über 06331-7263179

oder Handy: 0179-4262431

Oder über untenstehenden PayPal-Button