Seelenfamilie – Karmaaufarbeitung – Coaching und Wegbegleitung

Coaching über sechs zur Aufarbeitung deines Seelenfamilienkarmas

Grundlage wird hier die Analyse Eins Sein, sowie die Analyse „Dein Familienerbe“.

Diese beiden Analysen bekommst Du vorab von mir und ich arbeite dann mit dir, durch deine Problematiken dein Familienkarma und deine Seelenfamilie betreffend.

Sofern deine Seelenliebe auch zu deinem familiären Seelenplan gehört, wird natürlich auch er/sie Teil dieses Begleitungsprozesses sein.

Hier begleite ich dich mit Telefonischer und/oder schriftlicher Beratung über sechs Wochen hinweg, mit jeweils einer Telefonsitzung pro Woche von 45 Minuten.

Hier besprechen wir die wichtigsten Themen, die gerade bei dir in der Auflösung stehen.

Dazu bekommst Du einmal alle zwei Wochen eine schriftliche Beratung, in der ich dir alles erkläre und mit dir zusammen aufarbeite, was Du an Fragen in den letzten beiden Wochen angesammelt hast. Auch werden wir ausführlich besprechen, was sich alles in dir und bei dir und in deinem Leben verändert hat. Auch werden die vorhergehenden Punkte nochmals durchgesprochen.

Nach und nach helfe ich dir so dabei, dass Du selbst, dein Familienerbe und Karma aufarbeiten und loslassen kannst.

Zum Abschluss führen wir noch ein Abschlussgespräch von einer Stunde.

Du hast auch die Möglichkeit, dir diese Sechs Wochen über einen Zeitraum von drei Monaten aufzuteilen, wenn Du das Gefühl hast, dass Du mehr Zeit zwischen den einzelnen Gesprächen brauchst.

Die Kosten für diese Begleitung betragen 850 Euro

Sollte eine Analyse des geliebten Menschen miteinbezogen werden, so muss diese extra gebucht werden.

Bestellen kannst Du dieses Kombi-Angebot

über Dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch über 06331-7263179

oder Handy: 0179-4262431

Oder über untenstehenden PayPal-Button