Deine persönliche mediale Nachricht

Deine mediale Nachricht für den Tag, für eine Situation oder einfach nur so

Hier bekommst Du eine mediale Botschaft, die nur für dich und diesen Augenblick sein wird.

Es handelt sich hier um eine spezielle Botschaft für dich, welche gerade in deinem Leben von Wichtigkeit ist.

Es kann sein, dass es dabei um eine Frage geht, die dich gerade bewegt, es kann aber auch sein, dass es ein Thema ist, welchem Du Beachtung schenken solltest.

Es kann jedes Thema sein, welches auftaucht.

Du bekommst von mir/durch mich eine mediale Botschaft, welche für deinen momentanen Zustand von Wichtigkeit sein wird und nur für Dich.

Du musst mir keine Fragen stellen, ich brauche nur deinen Namen und deine Geburtsdaten, und sende dir deine Kurze Botschaft zu.

Ich konzentriere mich auf dich und übermittle dir dies, was als Botschaft zu mir kommt.

Es wird eine individuelle Nachricht sein, die absolut nur dich und deine momentane Situation betrifft. Du bekommst hier keine vorgefertigten Textbausteine oder eine Antwort von einer Software.

Jede Botschaft ist individuell gechannelt.

Selten kann es auch vorkommen, dass eine zweite/s Botschaft/Thema involviert ist, wenn Sie für die Erste von Wichtigkeit wäre.

Es wird immer etwas sein, was für dich momentan von großer Wichtigkeit ist. Auch wenn es dir vielleicht noch nicht gleich bewusst sein wird, so wirst Du doch erkennen, was deine momentane Botschaft dir vermitteln will.

Ich werde und kann dir dazu hernach auch keine Fragen beantworten, da es jeweils eine sehr persönliche Nachricht für dich selbst ist und Du sie verstehen musst, nicht ich.

Deine mediale Nachricht kostet 35 Euro pro Nachricht und kommt in einigen wenigen Sätzen höchstens jedoch eine Din A4 Seite, zu dir.

Wann immer dir nach einer universellen Botschaft ist, die nur für dich persönlich bestimmt ist, kannst Du die mediale Botschaft buchen. Es werden auch immer neue Themen für dich angesprochen werden.

Ich antworte in der Regel innerhalb von 36 Stunden darauf.

Buchen kannst Du deine „Mediale Botschaft“ indem Du den Betrag per PayPal, Vorabüberweisung, oder per Brief sendest.

Mediale Botschaften zu einem von dir gewählten Thema.

Hier verhält es sich wie oben beschrieben, nur werde ich hier um eine Nachricht zu dem speziell von dir gewünschten Thema empfangen.

Oder aber eine Botschaft deine Seelenliebe betreffend.

Nachrichten speziell dies Liebe betreffend und hier explizit die Dualseele sind ebenso möglich.

Hier biete ich jedoch eine etwas andere Vorgehensweise an.

Du bekommst hier eine mediale Botschaft darüber, wie er zu dir steht, welche Gefühle er wirklich für dich hat und was er dir würde sagen wollen, wenn er könnte oder Du verstehen wolltest.

In diesem Falle brauche ich deine Geburtsdaten (Geburtsdatum, Geburtsuhrzeit, Geburtsort) und von der anderen Person den Namen/Vornamen und zumindest das Geburtsdatum.

Buchen könnt ihr wie immer per PayPal

oder über dualseelen.beratung@hotmail.com

Sowie Telefon: 06331-7263179
Handy: 0179-4262431 – auch WhatsApp/Telegramm

Sowie per Brief ADRESSE SIEHE HIER

Oder über untenstehenden PayPal-Button


Mediale Nachrichten