Allgemeine Beratung

Ich berate zu allen Lebensthemen.

Egal ob Liebe, Beruf, Finanzen, Gesundheit, Kinder, Familie, Pläne, Hoffnungen und Wünsche, deine Berufung und deine Träume und vieles mehr.

Jedes Thema ist mir willkommen und wird ausführlich, absolut neutral, und tiefgehend analysiert.

Du wirst am Ende vielleicht mehr Antworten bekommen, als Du Fragen hattest.

Denn in jeder Beratung, gehe ich auf jeden Aspekt ein, der in deinen Kartenbildern ersichtlich ist.

Hier tauchen dann auch oft Themen auf, welche Du selbst verdrängt/vergessen hast, die aber unbedingt von dir beachtet werden wollen.
Auch musst Du keine Hemmungen haben, mir ist kein Thema und kein Problem fremd oder unangenehm. Ich werde auch nicht bewerten oder kritisieren, sondern gehe auf deine Fragen ein ohne meine persönliche Meinung aufdrängen zu wollen.

Ich biete dir telefonische und schriftliche Beratung an.

Alle schriftlichen Analysen werden von mir per E-Mail als PDF-Datei versendet.

Auch gibt es spezielle Beratungsarten für bestimmte Lebensthemen.

Manche davon findest Du nur hier auf meinem Blog.

Andere nur in eminem SHOP

Schreibe einen Kommentar