Neue Lerneinheit – Personen- und Charakterbeschreibung mit den – Skatkarten

In dieser Lektion lernst Du alles über die Personenbeschreibung in den Skatkarten.

Ich zeige dir hier, dass Du mehr über eine Person aussagen kannst, als Du in Seminaren, Büchern und Fernkursen lernst.

Ich zeige dir, wie Du Charakter, Aussehen, und manches mehr, über eine Person, in den Skatkarten erkennst.

Im Skatkartendeck gibt es verschiedene Personenkarten, mit denen Du eine grobe Beschreibung der Person und das Aussehens geben kannst.

Viele dieser Karten lassen sich jedoch auch mit den restlichen Karten zu einer genaueren Beschreibung kombinieren.

Dies lernst Du in dieser Lerneinheit.

Du bekommst damit die Fähigkeit an die Hand, genauere Personenbeschreibungen zu mitzuteilen.

Grade hier kommen oft Fragen von den Klienten auf, wie eine Person aussieht, welchen Charakter sie hat, um ihn/sie erkennen oder ausfiltern zu können.

Diese Fähigkeit ist auch wichtig, wenn es um mehrere Personen geht, die gemeint sein könnten.

So kannst Du Hinweise geben, um den/die zu erkennen, die wirklich gemeint sind.

Ich werde dir, in einem extra Kapitel auch eine spezielle Legeart vorstellen, welche sich nur auf die Charakterbeschreibung und das Aussehen einer Person beziehen wird.

In dieser Lehreinheit wirst Du Beschreibungen lernen, die Du anderweitig nicht finden wirst.

Du kannst deine Aussagen deutlich erweitern und verbessern und bei deinen Klienten, durch solch exakte Aussagen, für Verblüffung sorgen.

Diese Lerneinheit umfasst 56 Seiten.

Diese Lerneinheit kostet 10,99 € und wird dir in PDF- Format geliefert.

Du kannst diese Lerneinheit bei mir, per Überweisung oder untenstehenden PayPal-Button bestellen.
Ich liefere innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang die PDF-Datei per E-Mail aus.