Zu aktuellen Fragen *

Heute eine Auskunft zu einem Thema, dass zwar nicht unbedingt auf diesen Blog gehört, aber sehr aktuell ist.

Da ich jetzt schon öfter gefragt wurde.

Ja, ich stehe hinter den Corona-Schutzmaßnahmen und lebe diese auch.

Weiter möchte ich mich hier auf meinem Blog nicht darüber äußern.

Auch wurde ich nun schon mehrfach gefragt, welche MNS ich nutze.

Bis dato habe ich oft meinen selbstgenähten Mundschutz, mit entsprechenden Filtern genutzt, wenn ich nur kurz ein Paket in Empfang nahm oder Ähnliches. Beim Einkauf schützte ich mich mit gekauften Produkten.

Nun sind ja medizinische Masken Pflicht und ich fühle mich mit diesen auch sicherer.

Ich habe mich hierbei für * DIESE HIER entschieden:

Außerdem nutze ich bei Einkäufen, Taxifahrten oder da wo größere Menschenansammlungen sind * DIESE- FFP2 Masken:

Ich möchte keine Fragen dazu haben, wieso ich Schaf, der Maße folge . . .  Nur so viel, vielleicht weil manche die behaupten, dass andere Schafe sind, gerade inmitten einer riesigen Schafherde stehen, die ständig inhaliert, was deren Schäfer zu sagen hat 😉

Ich lebe lieber ohne Schäfer 😉

Oder  . . .  wann ich denn endlich aufwachen würde und dergleichen Fragen mehr.

Ich bin schon dank meines Koffeinverbrauchs immer sehr WACH!

Jeder darf den Schlaf oder Wachtraum leben, der zu ihm passt und den er braucht.

Verschont mich also bitte mit solchen oder Ähnlichen Fragen.

Ich beantworte hiermit lediglich Fragen, die ich des Öfteren gestellt bekomme.

Des Weiteren hat es auf meine Beratungen keinerlei Einfluss, ob Ihr für oder gegen die Maßnahmen seid.

Ich bin professionell genug, dies außen vor zu lassen.

Coronavirus, Covid-19, Quarantine, Infection, Disease

*Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.