Der Zeitpunkt des Kennenlernens – Was fühlte er/sie in diesem Moment

Der Zeitpunkt des Kennenlernens

 

 

 

 

Variante Eins

Diese Analyse wird auf den Tag und die Zeit des Kennenlernens erstellt.

Hier kann ich dir sagen, ob Du ihm/ihr auch gleich aufgefallen bist- oder eher nicht.

Ob gleich Interesse da war- oder eher nicht.

Ob sich Gefühle aus dem Treffen entwickelt haben, oder ab der andere Abstand sucht.

Hast Du seine Reaktion und/oder Signale falsch verstanden- oder hat es auch bei ihm/ihr gefunkt.

War es nur ein Kurzes Gefühl- oder etwas, dass beim anderen Wurzeln schlagen wird?

Hast Du dich vielleicht komplett getäuscht, oder ist dem anderen nicht gleich bewusst, dass hier das Schicksal seinen Weg kreuzte. Wird es ihm noch bewusst werden, oder hat er Eure Begegnung schon vergessen?

Diese und einige andere Fragen werden mit dieser Analyse beantwortet.

Je nach Anzahl der Aspektverbindungen umfasst diese Analyse zwischen 2 – 4 Seiten.

Diese astrologische Auswertung zeigt dir an, ob und welche Gefühle er/sie für dich wirklich hat.

Es ist keine Vorausschau, sondern sagt schlicht aus, was in deinem Gegenüber, dich betreffend, vor sich geht.

Diese Analyse kostet 55 Euro


Variante Zwei

Die gleiche Auswertung wie oben, nur kommt hier noch eine kurze Kartenlegung ca. 1-2 Seiten hinzu, die aufzeigt, ob und wie es weitergeht.

Ob bei dem anderen noch jemand in seinem Leben wichtig ist, oder ob er/sie in einer Beziehung lebt, oder anderweitige Verpflichtungen hat.

Der Preis hierfür beträgt 75 Euro


Variante Drei

Falls Du keine genauen Zeiten hast, zu denen Ihr euch zum ersten Mal gesehen habt, erstelle ich dir diese Analyse nur anhand der Karten.

Ich nutze hierfür verschiedene Kartendecks und Legearten sowie bis zu sieben verschiedene Auslegungen.

Auch hier werden alle Fragen aus Variante Eins und Zwei beantwortet werden.

Diese Ausfertigung kostet 80 Euro


Ich brauche hierfür deine Geburtsdaten: Geburtsdatum, Geburtsuhrzeit, Geburtsort.

Von der anderen Person den Vornamen und zumindest das Geburtsdatum, solltest Du Uhrzeit und Ort auch wissen, dann bitte auch dies, ist aber keine Bedingung.

Des Weiteren brauche ich noch das Datum des Kennenlernens, den Zeitpunkt (sofern bekannt) sowie den Ort.

Sowie die Auskunft, ob ihr schon einmal eine Beziehung hattet und welcher Art diese war … Partnerschaft, Freundschaft, Affäre etc..

Zeitpunkt des Kennenlernens



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.