Mal ein kollektives Kartenbild von mir

Deutschland für den Rest der Woche bis einschließlich Sonntag den 22.11.2020.

In den kommenden Tagen überwiegt wohl das weibliche fürsorgliche Prinzip im Umgang mit der Krise.

Allerdings sollte man nicht unterschätzen, welche Wut sich in einem weiblichen Wesen ansammeln kann. Diese wird hier deutlich angezeigt.

Es scheint momentan etwas ruhiger zu werden, aber, die Situation wird nochmals eskalieren.

Ich versuche es einmal, über das unten angezeigte Kartenbild zu erklären.

Ich gehe hier mit der Herz Dame für Deutschland aus. Sie liegt hier mit fürsorglichem Blick in Richtung Broterwerb, Einkünfte, Lehranstalten (Karo Bube mit Kreuz König) aber auch in direkter Verbindung zu den Menschen, die Heilung ausüben, Ärzte, Schwester, Pfleger etc. Karo König mit Kreuz Bube. Wobei der Karo König Richtung Kreuz König schaut.

Die komplette Reihe jedoch in welche die Herz Dame hineinschaut, ist ausgefüllt mit Karten der Hoffnung, des kleinen Erfolges aber auch der Gewissheit, dass der Weg in einen Erfolg führen kann.

Kurz gesagt, die Regierung liegt hier mit Blick, auf alles was wichtig ist und mit der Sorge, all dies auch bewältigen zu können.

Aber, es liegt auch die Hoffnung- und der Mut bei der Regierung.

Soweit so gut.

Die nächsten Tage gibt es immer wieder kleinere schwellende Herde, die sich zu einem explosiven Gemisch aufbauen. Es wird immer wieder versucht, sich über Regeln und Gesetzte hinwegzusetzen. Was nach der Situation in den letzten Wochen auch logisch erscheint.

Hier werden deutlich die Menschenmassen gezeigt, die sich zwar in kleineren Gruppierungen, aber im Ganzen gesehen, doch in großer Anzahl gegen den Rest der Bevölkerung stellen werden.

Gehe ich nun mit dem Herz König von der Gegenseite aus, so liegt dort der Kreuz Bube, die Opposition, das Gegenstück zum Erfolg, der sich in der Reihe der Regierung schon leicht andeutet. Der Karo Bube am Ende der Reihe in Verbindung mit der Pik Neun, in die er hineinschaut, zeigt an, dass es nochmals eine Verhärtung, also deutlichere Maßnahmen geben wird.

Unschön liegt tatsächlich die bewegte Masse im Bild. Es wird weiterhin zu Demos, Aufständen und Ansammlungen kommen. Dies ist auch logisch und zu erwarten. Jedoch werden diese eine ganz neue Dimension und Atmosphäre annehmen. Ich sehe es so, dass den Organisatoren nach und nach alles entgleitet und im Hintergrund vielleicht sogar Pläne laufen, deren Rang anderweitig zu besetzen, oder diese einfach als Einstiegsmöglichkeit auszunutzen.

Ich sehe Unstimmigkeiten innerhalb des harten Kerns dieser Menschenansammlungen, die leise aber hartnäckig bleiben und wachsen werden.

Kreuz Bube mit Pik Zehn und Karo Zehn. Dabei liegen einige Personenkarten.

Nun zeigt sich hier aber auch, dass von Behördenseite härter vorgegangen wird.

Allerdings immer noch zu feminin, zu sachte und vortastend.

Schaut man sich jetzt aber einmal die obere rechte Ecke an, so wird hier deutlich, dass der Mob (mir fällt keine andere Bezeichnung ein) weiterhin sein Unwesen treiben wird.

Es ist natürlich verständlich, dass hier noch längere Zeit keine Ruhe sein wird.

Allerdings ist ersichtlich, durch die Pik Neun und den Karo Buben in Verbindung mit Kreuz Zehn, Kreuz Sieben und Pik As, dass gewisse Menschen langsam unbedeutender werden. Dies lässt wiederum Zorn aufkommen.

Die letzten drei Karten sehen bedrohlich aus, sie zeigen auch eine gewisse rabiate Tendenz an.

Es wird weiterhin zu Versuchen kommen, weitere Menschen zu schädigen.

Ja, es liegt hier recht deutlich im Bild, dass eine Schädigung des Landes gewollt, oder gar geplant ist.

Dies zeigt die erste Karte, die Kreuz As, diese liegt direkt bei der Herz Bube, dieser symbolisiert bei mir auch die Öffentlichkeit, welche wiederum direkt bei der Herz Dame liegt, welche in diesem Bild für mich Deutschland darstellt, die Karo As rundet das Ganze noch ab und macht, wenn ich die Karten kollektiv lege, die Aussage, dass es sich um die Öffentlichkeit, also um die Bevölkerung handelt.

Darunter liegen Kreuz Acht und Kreuz Neun, sowie die Pik Acht und Pik Bube.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass in Laufe der Woche, ein Anschlag, eine Besetzung, oder etwas Vergleichbares geplant ist. Diese ungute Konstellation liegt im Rücken, der Herz Dame (Deutschland) dies bedeutet, es steht schon ein Plan, der Schaden anrichten soll.

Parallel dazu sollte man andere Gefahren nicht vernachlässigen. Es wäre möglich, dass es in einem Nachbarland- oder einem europäischen Land wieder einmal zu einem Anschlag kommt.

Ich sehe in den Karten die Geschwister-/Nachbarkarten für die umgebenden oder EU-Länder an. Hier ist nun deutlich, zu erkennen, dass es in einem dieser Länder entweder zu einem Anschlag, einem Unglück oder aber zu einem enormen Anstieg der Zahlen in der jetzigen Pandemie kommen wird, wobei man Hilfe von den Nachbarn braucht.

Die Behörden liegen recht umtriebig und in ständiger Bewegung im Kartenbild, dies bedeutet, dass es wohl die ganze Wochen Aktionen geben wird, bei denen die Öffentlichkeit eine große Rolle spielen wird.

Ich vermute einfach einmal, dass man sich über die Demo-Verbote für das Wochenende hinwegsetzen wird und es zu Massenaufläufen kommt. Aber es wird dahingehend schon vorher zu Unhruhen kommen.

Wobei es dieses Mal bei einer solchen Veranstaltung, richtig eskalieren könnte. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist, dass wieder Kinder involviert sein werden, und man diese auch bewusst einfügt. Deutlich wird dies hier durch die Pik Dame bei der Reisekombination (nein ich verrate nicht alle Kombinationen öffentlich 😉 ) Nun liegt auch hier die Behördenkarte anbei aber auch das bewusste Ausnutzen von Situationen, in denen Kinder positiv für diese Gemeinschaft sind. Leider ist auch zu erkennen, dass einige dieser Kinder schon die Symbolik und Thematik, wie sie ihnen vorgelbt wird, in sich aufgenommen haben..

Schaut man das Bild von Anfang bis Ende als eine Reise an, so liegt hier, dass heute der Grundstein gelegt wird, für Aggressionen und üble Laune, dass diese kollektive Laune von einigen wenigen geschickt genutzt wird, um Stimmung aufzubauen. Im Verlauf der Woche kommt es zu einzelnen kleineren Vorfällen, auch mündliche und schriftliche Drohungen sind zu erkennen. Und zwar sortiere ich diese Drohung dahingehend ein, dass man wiederholt zu großen Veranstaltungen aufruft und diese auf Biegen und Brechen, auch trotz Verboten durchsetzen möchte und wahrscheinlich auch tut.

Am Wochenende dürfte es zu einem großen Knall kommen, und es werden große Unruhen entstehen. Jedoch auch hier muss ich sagen, es wäre nur logisch, was die Karten hier anzeigen.

Das Virus betreffend wird es nochmals eine überraschende Neuigkeit geben, die wieder neue Hoffnung aufkommen lässt.

Allerdings werden die Zahlen diese Woche noch sehr schwankend sein und ein kurzfristiger Erfolg, der sich zeigen wird, wird nochmals in Ballungsgebieten und vereinzelten Gebieten zusammenbrechen.

Das Wochenende liegt wie der Sturm vor einer kurzen Ruhephase im Bild auf welche ein erneuter Sturm folgen wird.

Es wird in der Öffentlichkeit auch zu einer Situation kommen, bei der eine oder zwei Frauen angegangen oder verletzt werden, man dies den Behörden zuschieben möchte und dabei jedoch die wahren Vorgänge verschleiert. Möglich wäre sogar, dass dieser Vorfall bewusst provoziert wird.

Kreuz Bube und Pik Acht in Verbindung zeigen deutlich an, dass momentan das Böse unter uns weilt. Schaut man hier die Querverbindung nach oben, so trifft man direkt auf die Kreuz Zehn in der ersten Reihe und der kompletten vorhin schon erwähnten unguten Konstellation.

Es wird also die Tage einiges an unverständlichem in unserem Land geben, wobei sich all dies sehr zuspitzen wird und es dort bei den zuständigen- vom Herz König symbolisierte maskuline Energie im Land einige Entgleisungen, Drohungen und Verleumdungen, sowie bewusste Lügen geben wird. Der Herz König trifft in seiner Querverbindung auf die Kreuz Sieben und somit wiederum auf die schon mehrfach erwähnte allgemein schwierige Situation. Daher symbolisiert der Herz König in diesem Bild für mich die Unguten Maskulinen Energien in dieser Woche.

Zentral im Bild jedoch liegt deutlich, dass unsere Regierung besonnen und wohl durchdacht handeln wird. Es ist mehr als nur ein Hoffnungsschimmer, für die Bevölkerung in Sicht.

Dies sollte für dieses Kartenbild reichen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.