Energie-Booster für deine Kreativität  

Energie-Booster für deine Kreativität  (**enthält Werbelinks)

Zutaten

**7 Tropfen Lorbeeröl  

** 1 Tropfen Nelke

**1 Tropfen Zitrone

**25 ml süßes Mandelträgeröl

Misch all die Zutaten und gebe sie in eine kleine dunkle Glasflasche. Am besten eignet sich eine ** Pipettflasche

Wenn Du in einem kreativen Tief steckst- oder Ideen-  Lösungen für Probleme finden musst, wende diese Mischung an.

Du kannst sie auf die Schläfen auftragen, als Parfum an die Handgelenke tupfen, oder die kannst die Mischung auch in eine Duftlampe geben.

Sie wird dir helfen, neue Lösungswege, Ideen, Pläne und Gedanken zu finden, die sich als sehr kreativ erweisen können.

Du kannst dir etwas von der Mischung jedoch auch auf ein Tuch (Stoff oder Küchentuch) geben und neben- oder unter das Kopfkissen legen, und den Duft in der Nacht seine Arbeit tun lassen.

Möglich ist es nun, dass Du deine Antworten träumst, oder ab er am Morgen aufwachst und die Antwort ist da, deine Kreativität zurückgekommen- oder sie ergibt sich einfach so, im Laufe des Tages.

Aber auch bei jeglicher krativer, spiritueller oder beratenden Tätigkeit, unterstützt dich der Duft dieser Misch und einer Duftlampe, oder wie oben schon erwähnt, auf einem Tuch, welches in deiner Nähe lagert.

© Erika Flickinger

Laurel, Bay Leaf, Spice, Kitchen, Spices, Plant, Food

** Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.