Die Ursprungsbeziehung zwischen dir und dem geliebten Menschen

Wo hat man sich das erste Mal getroffen, in welchem Leben, in welcher Zeit, vielleicht auch in welchem Land, wie war euer Umfeld, eure Familien, euer Leben, was war damals wichtig, was hat euch beide über viele Leben hinweg geprägt. Wo habt ihr euch verletzt und wo gefördert.

Wie waren damals eure Lebensbedingungen. Diese erzählen viel davon, wieso man heute Gefühle für den anderen hat, aber der andere vielleicht nicht für einem selbst.

Was gibt es zwischen euch beiden auszugleichen.

Spielten dabei auch andere Personen/Partner eine Rolle.

Dient euer Kennenlernen jetzt dazu, Verletzungen aus dieser ersten oder einer späteren Begegnung, zu heilen- wenn ja, bei einen und bei wem- oder bei beiden.

Möchte der andere heute mit dir überhaupt in eine Partnerschaft gehen- oder will er Abstand von dir.

Soll eine Liebesbeziehung, eine Freundschaft, eine Mission oder eine gemeinsame Arbeit gelebt werden, oder mehrere Faktoren zusammen.

Außerdem erklärt dir diese Analyse welche Gefühle der andere für dich hat und ob es in eurem Lebensplan steht, dass ihr zusammenfinden sollt, oder ob eine gefühlte Trennung gelebt werden darf.

Ein wichtiger Teil dieses Analysepaketes ist es, dass ich dir aufzeige, ob und wieso Du festhältst, an jemandem, der keine Beziehung zu dir will.

Aber auch, falls derjenige eine Beziehung mit dir führen möchte, ob es auch dazu kommt und was ihn noch zurückhält, und/oder abbremst.

Dies alles auf Basis eurer ersten Inkarnation.

Im Falle, dass für euch beide keine Beziehung geplant ist, werde ich dir die Gründe hierfür darlegen. Dies ausführlich aufgrund euerer Ursprungsbegegnung.

Inkarnationen, die dazwischen liegen, werden in dieser Analyse nicht behandelt, oder nur sehr kurz, wenn sich hier ein roter Faden, zwischen der Ursprungsbegegnung und der heutigen Inkarnation zeigt.

Im Fall, dass für euch eine Beziehung vorgesehen ist, werde ich dir den Weg dahin erklären, was derweil noch auf euch wartet und wann diese Partnerschaft kommt und wie sie ungefähr verlaufen wird.

Du siehst, diese Analyse zeigt dir so oder so, was Du mit dem Menschen, den Du liebst, lernen und erfahren oder nicht erfahren darfst.

Innerhalb der Analyse wirst Du manches Überraschende erfahren, was dir deine Gefühle, aber auch das Verhalten des anderen, in einem neuen Blickwinkel zeigen kann.

Eine Analyse, die dir den Blick auf das Wesentliche lenken wird.

Ich benötige für diese Analyse dein Geburtsdatum, deine Geburtsuhrzeit, deinen Geburtsort, sowie von der anderen Person den Namen/Vornamen und zumindest das Geburtsdatum.

Diese Analyse kostet 99 Euro

Bestellen kannst Du dieses Kombi-Angebot

über Dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch über 06331-7263179

oder Handy: 0179-4262431

Oder über untenstehenden PayPal-Button



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.