Momentan versende ich keine Kartendecks oder Bücher

UPDATE!!!

Der Versand beginnt wieder ab dem 01.07.2020

Ich werde, solange der Corona-Virus bei uns grassiert, keine Bücher oder Kartendecks versenden.

Es würde für mich bedeuten, regelmäßig zur Post zu laufen und mich in eine eng gedrängte Schlange vor dem Postschalter zu stellen.

Dies muss nicht sein. Zum einen wegen der Ansteckungsgefahr für mich und zum zweiten, sollte ich irgendwo einmal mit dem Virus in Kontakt kommen, so trage ich ihn fröhlich zu jedem mit, mit dem ich in Kontakt komme.

Momentan haben wir ja auch die Ausgangsbeschränkungen und dürfen nur wir die notwendigsten Erledigungen raus.

Ich habe für mich einen Test machen lassen, der Negativ war, und so sollte es auch bleiben.

Ich halte mich an die Auflagen, die wir im Moment eben haben.

Auch werde ich keine Termine hier bei mir Zuhause vergeben.

Ich denke, jeder noch so kleine Beitrag, um zu helfen, den Virus nicht weiterzutragen, ist wertvoll. Dies hat definitiv nichts mit Panikmache zu tun.

Wir wissen es nicht, bevor er sich nicht akut bei uns zeigt oder ein Test gemacht wurde.

Daher werde ich für meinen Teil eben, so lange den Versand von Kartendecks/Büchern  einstellen.

Auch dies bedeutet Achtsamkeit, manche Eventualität auszuschließen, wenn man unsicher ist, ob man damit andere nicht gefährdet.

Ich habe mich zu diesem Vorgehen entschlossen, um meinen Teil der Achtsamkeit anderen Menschen gegenüber beizutragen.

Und auch, um andere dazu zu animieren, sich ebenfalls Achtsamer zu verhalten.

Für meine Beratungen bin ich aber nach wie vor telefonisch und schriftlich für euch da.

Solange die Ausgangsbeschränkungen und Aufllagen da sind, werde ich mehr telefonische Termine vergeben.

Hier habt ihr die Möglichkeit für Telefontermine, schriftliche Beratung sowie meine Hotline-Nummer, bei der zu bestimmten Zeiten Sofortberatungen möglich sind.

Dies für Deutschland und Österreich.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.