Das Lebensrad

Das Lebensrad

Eine Kartenlegung, die dein ganzes Leben betrifft.

Diese wird in zwei Teilen erstellt.

 

Zum einen deine momentane Lebenssituation. Hierbei wird jedes relevant ersichtliche Thema angesprochen.

Hier erkenne ich die Grundsteine für dein zukünftiges Leben.

Es werden die kommenden zwei Jahre ausführlich beschrieben, mit allem was ersichtlich ist und mit jedem Thema, welches dein Leben innerhalb dieser 24 Monate betrifft.

Der zweite Teil behandelt dann dein restliches Leben.

Hier erkläre ich dir in großen Erklärungsschritten, wie dein weiteres Leben verlaufen wird.

Fragen, wie zum Beispiel, bleibt es bei meiner Partnerschaft oder kommt nochmals ein anderer Mann in mein Leben.

Oder, wie schaut meine Gesundheit in der Zukunft aus und muss ich hier auf spezielle Dinge achten.

Bleibe ich an meinem Wohnort oder gibt es eine Tendenz zu einem späteren Umzug, vielleicht sogar ins Ausland.

Wie wird sich mein Verhältnis zu meiner Familie entwickeln und wie wird meine berufliche Laufbahn sein.

Kommt es in meinem Leben noch zu größeren Veränderungen oder Schicksalsschlägen?

Was bringt mir mein Leben noch beruflich, finanziell, freundschaftlich usw.

Diese und noch viele andere Antworten, die ganz individuell sein können, zeigen sich in dieser Art der Analyse.

Es ist eine Rundumschau, vom jetzigen Moment, bis ans Lebensende.

Auf dieser Analyse kann man weitere folgende Auslegungen in einem zeitlich größeren Abstand aufbauen. Sie zeigt aber für sich alleine im Grunde deinen kompletten Lebensweg an.

Diese Analyse ist sehr ausführlich und kostet 155 Euro

Zahlbar vorab per Überweisung

oder per PayPal

Du erreichst mich unter

dualseelen.beratung@hotmail.com

Handy: 0179-4262431 – auch WhatsApp
Festnetz: 06331-7263179



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.