Termine und Buchungen im Dezember

Falls Ihr noch vor Weihnachten oder für Weihnachten Telefontermine oder Analysen buchen möchtet, denkt bitte daran, bucht diese bitte rechtzeitig, damit ich garantieren kann, dass diese pünktlich vor dem Fest bei euch eintreffen werden.

Buchungen für schriftliche Analysen, die vor Weihnachten fertig sein sollen, nehme ich nur bis zum 16.12.19 an. Ich brauche je genügend Zeit, um diese zu erstellen.

Telefontermine vergebe ich nur bis zum 18.12.19, danach erst wieder für die Zeit vom 27.12.19 – 29.12.19.

Hier gibt es allerdings die Ausnahme für den 25.12.19.

An diesem Tag bin ich telefonisch (nur auf Vorabbuchung) in der Zeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch für euch da. Solltet ihr an diesem Tag einen Termin wünschen, dann bucht diesen bitte rechtzeit.

Ab dem 02.01.20 berate ich dann wieder im gewohnten Rhythmus.

Momentan sind auch nur noch wenige Telefontermine offen!

Schriftliche Analysen dauern momentan wegen der großen Nachfrage etwas länger, bedenkt dies bitte auch, falls ihr eine Analyse buchen möchtet.

Ich trage meine Termine nach Geldeingang in den Terminplaner ein und erstelle diese dann in dieser Reihenfolge auch.

Ich reserviere keine Termine oder Buchungswünsche mehr vorab, da ich dadurch zu viele Fehlzeiten hatte, weil die Termine dann nicht mehr beansprucht oder abgesagt wurden, und somit diese Beratungszeit anderen Hilfesuchenden verloren ging.

Erika Flickinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.