Sternenlicht im Mysterium Dualseelen – E-Book

Ich habe mich entschlossen, mein Buch „Sternenlicht im Mysterium Dualseelen – alle Facetten mit astrologischen Aspekten“ nur noch hier auf meinem Blog, als PDF-Datei zum Downlaod herauszugeben.

Die neue Version bekommst Du unter dem Titel:

„Sternenlicht im Mysterium Dualseelen“

Da ich seit Erscheinen des Buches, die meisten astrologischen Aspekte auf meinen Blogs veröffentlicht habe und die wenigen fehlenden noch folgen werden, möchte ich das Buch ohne den astrologischen Anhang hier als E-Book und als PDF-Datei anbieten.

Ihr findet in dem Buch einige andere Sichtweisen zu dem Thema Dualseelen.

Ich möchte mit dem Buch auf die Gefahren hinweisen, wenn man sich in dieser Art der Liebe verliert, wenn die Ungeduld und die Sehnsucht nach diesem einen Menschen Überhand nehmen und man alle möglichen Wege sucht und geht, um diesem Menschen nahezukommen. Dies ist kein Buch das dir erklären wird, wie Du schneller mit deiner Dualseele in eine Beziehung gehen kannst, oder dir Anleitungen zu Wegen zu ihm hin gibt. Mir persönlich ist es wichtig, deutlich, wenn nicht gar eindringlich aufzuzeigen, was dir die diversen, kursierenden Theorien wirklich bringen können und wo sie dich in deiner persönlichen Entwicklung aufhalten, ja, dich sogar weiter von deiner Dualseele entfernen. Ich möchte zeigen, dass man bei vielen dieser Theorien vielleicht nur den Kontakt zu sich selbst verliert und somit auch den Kontakt zu seiner Dualseele. All die Licht und Liebe Theorien, die Anleitungen zum Loslassen und bedingungslosen Lieben, was bringen sie dir wirklich? Wenn Du bereit bist, auch einmal andere Sichtweisen einzunehmen und zu hinterfragen, ob sie für dich stimmig sind, kannst hier vielleicht auch Antworten finden, ob er überhaupt deine Dualseele ist, oder ob Du nur einen Traum verfolgst. Vielleicht findest du hier auch den Weg zu dir selbst zurück und den klaren Blick, zu erkennen was diese Liebe dir zeigen will und was davon gelebt werden kann.

Einige der darin veröffentlichten Texte findet ihr auch in kürzerer Form auf meinem Blog wieder.

Das Buch fasst all die Themen, über die ich schon geschrieben habe zusammen und gibt dir so ein breites Spektrum neuer Sichtweisen zu dem Thema Dualseele.

Die entsprechenden Aspekte zu dem Buch passend, findest Du unter

Karmische Astrologie

sowie unter

Karmische astrologische Partneraspekte

Auf diesen Seiten werde ich im Laufe der Zeit noch andere, relevante Aspekte und Beiträge zum Thema Dualseelen und die Astrologie veröffentlichen.

Zum Download der PDF-Datei gelangst Du über folgenden Button

 

 

 

Solltet Ihr Fragen haben oder einen Beratungstermin mit mir vereinbaren wollen, so meldet euch unter der Emailadresse

dualseelen.beratung@hotmail.com

Oder unter Handy: 0179-4262431

Sowie Festnetz: 06331-7263179

Anrufe bitte nur zu meinen Geschäftszeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.