Was erwartet dich bei meinen Beratungen und Analysen?

Heute möchte ich dir ein wenig von meiner Arbeitsweise und meiner Berufung erzählen.

Wenn Du einmal eine andere Sichtweise auf deine Liebe wagen möchtest, so sind meine Analysen eine Möglichkeit für dich, zu erkennen, was wirklich zwischen dir und dem anderen an Gefühlen lebt.

Ich beantworte dir ehrlich und daher hilfreich, wie es bei euch beiden wirklich aussieht.

Schönrederei findest Du bei mir nicht.

Wenn Du nur Bestätigung suchst, dafür, dass Du auf dem richtigen Weg bist- oder dass nur er/sie deine Seelenliebe sein kann, dann bist Du bei mir falsch.

Wenn er/sie deine Seelenliebe ist, werde ich dir das natürlich mitteilen, jedoch, wenn Astrologie, Karten und meine Intuition etwas anderes erkennen, werde ich auch dies ehrlich erwähnen.

Ich sehe meine Berufung darin, dich da abzuholen, wo Du gerade stehst, und dir, wenn nötig neue- oder andere Wege aufzuzeigen. Keinesfalls werde ich dich in Situationen festhalten, die dir nicht guttun, außer, es wäre eine deiner Lebensaufgaben, darin zu bleiben und einen solchen Weg zu Ende zu gehen. Auch hier werde ich es dir sagen.

Manche Erkenntnis muss man selbst finden, auch dies werde ich dann respektieren, dir aber wenn angebracht, verschiedene Wege aufzeigen.

Meine Analysen sind ehrlich und helfen bei Erkenntnissen und auch bei deiner Entwicklung.

Gerade bei Liebesfragen, beachte ich auch gerne die karmische Seite der Situation.

Wobei ich Karma nicht als das Strafende, Verurteilende sehe, sondern als Chance, deine Berufung und deinen Lebenssinn zu erkennen und anzunehmen.

Sehr oft verbinden einem mit einem geliebten Menschen karmische Aspekte, aber auch jedwede andere Lebenssituation kann für dich eine karmische Lernaufgabe beinhalten. Nein, nicht jede schwierige Situation, aber oftmals winkt dir hier schon recht versteckt, deine Erfahrungen und Taten aus früheren Existenzen zu.

Es gibt auch viel positives Karma im Leben eines jeden, man muss es nur erkennen wollen.

In meinen Analysen lässt sich auch oft erkennen, welche Talente, Missionen und positiven Erlebnisse man sich in dieses Leben mitgebracht hat. Und ich kann mit Überzeugung sagen, dass positives Karma, das eher negative meist bei weiten überwiegt.

Viele denken bei Karma, zuerst einmal an Liebesdinge, aber du triffst es tatsächlich in jedem Lebensbereich an.

Auch dies ist eine meiner Vorlieben, dir aufzuzeigen wo, welche karmische Aufgabe auf dich wartet.

Natürlich berate ich auch ohne karmische Aspekte, doch auch hier ist Ehrlichkeit für mich das oberste Gebot.

Ich weiß, ehrliche Aussagen können manchmal schmerzen, aber in einer Situation zu bleiben, die eigentlich nicht deine ist, schmerzt dich sehr viel länger. Und genau hier sehe ich eine meiner Berufungen.Auch ist mir bewusst, dass ich sehr oft anecke, dadurch, dass ich oftmals etwas anderes sage, als andere. Damit kann ich aber besser leben, als mit einer schön verpackten Lüge dir gegenüber.

© Erika Flickinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.