Neptun im Sextil oder Trigon zum Mars des anderen

Neptun im Sextil oder Trigon zum Mars des anderen

Bei diesem Aspekt besteht von Anfang an eine tiefe Verbindung zwischen den beiden Seelen.

Neptun wird von der Ausstrahlung, die Mars auf ihn ausübt, regelrecht betört sein und spürt, dass die maskulinen Energien seines Gegenübers, auch wenn dies eine weibliche Person sein sollte, seine eigene Weichheit perfekt ergänzen.

Der Mars wird sehr von der offenen Bewunderung des Neptuns für ihn angetan sein, welcher ihn verehrt wie einen Erretter.

Und tatsächlich kann sich der Mars als Retter erweisen, indem er mit seinen starken Energien fähig ist, dem Neptun Boden unter die Füße zu geben und ihn wahrscheinlich des Öfteren vor dem Abheben bewahrt, da er tatkräftig versucht, Neptuns idealistischen Plänen Substanz zu verleihen.

Hier könnte ein Dreamteam zusammengefunden haben. Neptun berichtet von seinen Träumen und Mars steuert seine Kraft zur Verwirklichung derselben bei.

© Erika Flickinger

(Aus „Sternenlicht im Mysterium Dualseelen“)

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.