Neue Themenseite auf diesem Blog

TAGESKARTEN SEELENLIEBE

Ich veröffentliche euch hier regelmäßig eine Tageskarte zum Thema Dualseelenliebe.

Hierfür zeige ich auch nach und nach die Karten aus meinem Deck „Das Erwachen des Phönix“, da gerade diese Karten von mir kreiert wurden, um bei Fragen zur Seelenliebe individuell beraten zu können.

Diese Tageskarten sollen nicht als Beratung oder Zukunftsaussichten gesehen werden, sondern wirklich als Denkanstoß.

Da ich sehr oft erlebt habe, dass durch all dies, was im Internet, von Coaches, Beratern, in Bücher, Gruppen usw. empfohlen wird, sehr viel Verwirrung, aber auch Verzweiflung entstehen kann, ist diese Seite hier nun entstanden.

Ich möchte hier einfach Denkstöße geben, dir die vielleicht weiterhelfen aus einer eventuellen Leidensspirale herauszufinden oder einfach wieder mehr zu dir zurückzufinden.

HIER WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.