Das Ziel

Das Ziel

Die Karte zeigt dir alles, was dir in deiner Zukunft auf deinem Weg begegnen wird.

Aber, Sie zeigt dir auch, wo deine Fähigkeiten hinführen könnten, welche Wünsche Visionen und Träume zu Dir passen und wo dein Weg hingeht, sofern Du selbst ihn nicht bewusst steuerst.

Auf den ersten Blick erkennt man den Mann, der in einem dunklen Gewandt nach vorne blickt, in eine helle visionäre Landschaft hinein.

Er steht dabei nicht still, sondern ist am Laufen, er ist in Bewegung, hin zu dieser Vision, die ihn offensichtlich anzieht.

Man sieht, dass er schnell zu Fuß ist, trotz Windstille weht sein Gewand hinter ihm her.

Der Mann hat ein Ziel und zu diesem Ziel möchte er schnell hingelangen.

Aus Richtung seiner Vision kommt ein Bussard geflogen. Dieser kommt offensichtlich aus Richtung Zukunftsvision geflogen. Er fliegt wahrscheinlich recht an dem Herrn vorbei. Er hat also anscheinend keine Warnung im Gepäck, sondern lässt den Mann weiterziehen.

Ein deutlicher Hinweis für den Mann, dass er auf dem richtigen Weg ist, auf dem ihm keine Gefahren drohen.

Auch der Weg vor ihm ist frei und ohne Stolpersteine. Somit kann er weiter auf sein gewünschtes Ziel zusteuern.

Die Karte will dir sagen, geh deinen Weg, egal was andere dir sagen, geh deinen Weg die geistige Welt steht hinter dir und hält Unglück und Negatives fern.

Die Karte fordert dich auf, deine eigenen Visionen zu suchen und umzusetzen.

Außerdem gibt sie dir den Hinweis darauf, dass die Natur manche Überraschung für dich bereithält und Du bei Sorgen oder schweren Gedanken, das Haus verlassen und hinaus gehen sollst, dich mit der Natur verbünden und dort Kraft tanken.

Ansonsten ist dies eine Erfolgskarte, die für viele Fragen ein Ja bereithält.

Die Symbolik in den Wolken zeigt an, dass in der Ferne, oder auch innerhalb von Veränderungen, für dich interessante Überraschungen und Neuerungen warten.

Die Karte zeigt aber auch den Unterschied zwischen Natur und Stadt sowie auch umgekehrt.

Dies mag dir auch sagen, dass ein Wechsel von zu ruhig hin zu lebhaft oder umgedreht bevorsteht.

Es kann aber auch bedeuten, dass wenn Du vor Problemen stehst, Du einmal die Perspektive ändern solltest um wieder klar zu sehen.

Auch ist diese Karte ein Hinweis darauf, auf deine Träume zu achten, auch auf die Tagträume. Sie halten viele Informationen für dich bereit.

Wer genau hinschaut, wird auf der Karte noch mehr Symbolik finden, das Geschriebene sollte aber vorerst als Denkanstoß genügen.

© Erika Flickinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.