Wochenimpulse von 02.07.18 bis 08.07.18

Wochenimpulse vom 02.07. bis 08.07.

Die Karte der Stern kann dir gute Gelegenheiten anzeigen, oder dir bestätigen, dass dein gewählter Weg ein positiver ist.

Sie kann dir aber auch raten, Pläne nochmals zu überdenken und wenn nötig zu korrigieren.

Auch zu einem optimistischeren Auftreten kann diese Karte dir raten, falls Du gerade in einer Phase bist, innerhalb der Du deine Selbstachtung zu verlieren drohst, will der Stern dir mitteilen, dass Du genügend Gründe hast um auf dich stolz zu sein. Schau was Du alles erreicht hast, schau was Du an Wissen besitzt und schau welch wundervollen Charakter Du besitzt.

Du hast alles Recht der Welt stolz in den Spiegel zu schauen … tue es auch … es ist dein universelles Recht stolz und zufrieden mit dir selbst zu sein 😊

Der Stern möchte dir sagen, dass Du vielleicht gerade dabei bist, deine eigenen Visionen aus den Augen zu verlieren, weil Du zu sehr schaust, was der/die geliebte/n Mensch/en wollen, brauchen oder fordern.

Verdränge nicht dich selbst.

Schau wo es dir mangelt und gleiche diesen Mangel aus, soweit es in deinen Möglichkeiten liegt.

Denn nur ein Mensch, der ausgeglichen und zufrieden mit sich selbst ist, kann anderen auf gesunde Weise für alle Seiten seine Energie und Aufmerksamkeit schenken.

Hast Du gerade eine schwierige Phase so zeigt dir der Stern, dass dein Weg vielleicht gerade etwas beschwerlich ist und es Stolpersteine gibt, dass es aber am Ende ein zufriedener Weg sein wird, wenn Du deine Stolpersteine nicht unbesehen zur Seite räumst, sondern deren Aufgabe erkennst.

Aber, diese Karte kann dich auch aufmerksam darauf machen, dass Du dein spirituelles Potential nicht brachliegen lassen sollst, indem Du nur den Vorgaben anderer folgst.

Achte deine eigene Intuition und was diese dir für dein Leben aufzeigt.

Niemand außer dir selbst kennt deinen Weg, niemand kann dir sagen, wohin Du zu gehen hast.

Lerne, wieder achtsam mit deiner eigenen Intuition zu sein, und horche in dich hinein wie viel sie dir zu berichten hat.

Im Bereich von Partnerschaften zeigt dir der Stern eine gute und harmonische Zeit an. Es wäre sehr gut möglich, dass sich in den Tagen eine liebe Person bei dir meldet.

Dies muss nicht immer ein/e Partner/in sein, sondern es kann auch ein Mensch sein, der dir momentan viel zu geben hat. Verschließe dich nicht, wenn jemand mit Gefühlen auf dich zukommt.

Sind deine Sorgen und Nöte eher von einer anderen Person abhängig so kann der Stern dir hier seine schwierige Seite zeigen und dir sagen wollen, dass Du gut prüfen sollst, was oder wem Du so sehr nachhängst … sei achtsam, dass Du keinen Illusionen folgst, hier kann der gefühlsmäßige Fall tief und schmerzhaft sein.

Schau ob deine Liebe auch auf Gegenliebe beruht. Aber lasse dir Zeit dabei, drängle nicht.

Wenn Du dir selbst Zeit lässt, wirst Du alleine erfahren können, ob Du Illusionen verfolgst oder ob deine Gefühle ein Echo bekommen.

© Erika Flickinger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.