Neues Angebot – Astrologische Partnerschaftsvorausschau

9ccc2e737aecd0d2c0d523e1afa5ce23Astrologische Partnerschaftsvorausschau

Wie würde unsere Beziehung verlaufen?

Wo harmonieren wir und wo eher nicht?

Wo liegen unsere Reibungspunkte und könnten wir mit diesen leben, bzw. diese sinnvoll in unser gemeinsames Leben integrieren?

Welche charakterlichen Seiten von uns würden sich ergänzen und welche eher zu Streitigkeiten oder zu starken Reibungen führen?

Bei der angebotenen Analyse handelt sich nicht um eine Analyse der Persönlichkeit des Partners, sondern um eine Darstellung der Sichtweise, wie der zweite Partner auf den ersten wirkt, bzw. wie er von ihm wahrgenommen wird.

Das Zusammenkommen zweier Menschen löst beim Gegenüber ganz unterschiedliche Reaktionen aus. Besteht ein solcher Kontakt über längere Zeit, kann dies für beide Partner der Anlass zu einem eigentlichen Entwicklungsprozess sein.

Dabei können Persönlichkeitsanteile des einen vom anderen übernommen und integriert werden. Es kann aber auch sein, dass in einer längerdauernden Beziehung bestimmte Themen und Lebensbereiche an den Partner abgetreten und nicht mehr selber aktiv vertreten werden.

In jeder Art von Partnerschaft gibt es Situationen in denen sich beide problemlos verstehen oder harmonisch ergänzen. In anderen Situationen gibt es hingegen öfter die immer gleichen Schwierigkeiten, die man nur schwer erfassen oder verstehen kann.

Diese Probleme können bei dieser Art Analyse erkannt und erklärt werden.

Diese Analyse zeigt dir auf, inwieweit ein Zusammenleben harmonisch verlaufen könnte und wo es zu Zündstoff kommen kann.

Ob die Beziehung überhaupt lebbar ist, oder ob man sich gegenseitig zu viel verletzen würde.

Kurz gesagt, die Analyse bietet dir einen Blick in eine eventuelle gemeinsame Zukunft und die Chancen der Beziehung.

Die Analyse besteht aus ca. 33 – 45 Seiten und kostet 45 Euro zum Einführungspreis später 55 Euro

Bestellen kannst Du diese Analyse

über Dualseelen.beratung@hotmail.com

oder telefonisch über

Handy: 0179-4262431 – auch WhatsApp
 Festnetz: 06331-7263179

Oder über untenstehenden PayPal-Button




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.