Die Vögel

12aDie Vögel

Kurzbedeutungen

Positiv:

Nachrichten, Neuigkeiten, man erfährt etwas, schriftlicher Austausch, Chats, Emails, Freiheiten, Loslösung um Neues zu erkunden, kurze Reisen, Trips, kurze Erlebnisse, Momentaufnahmen, Ideen und Visionen die plötzlich auftauchen, Gedankenblitze, Kommunikation, Freizeit, Spiel, lockere Bekanntschaft.

 

Negativ:

Klatsch und Tratsch, üble Nachrede, Absage/n, Gespräche werden verweigert, erwartete Nachrichten kommen nicht, zu wenig Zeit für Freizeitaktivitäten, Schweigen, sich ohne Erklärung zurückziehen, verhaftet im Alten und Überholten, Absagen, dem Moment wird eine Bedeutung beigemessen, ein Versprechen wird gebrochen.

Allgemeine Bedeutung:

Dies ist natürlich vorrangig die Karte der Nachrichten und Botschaften, allerdings solche, die nicht aus zu weiter Ferne kommen. Alles was an Mitteilungen gefragt wird, fällt unter diese Karte.

Aber sie ist auch die Karte der kleinen Verträge, Zusagen und Abmachungen. Je nach Begleitkarten wird eine Abmachung oder Versprechen gehalten oder eben nicht.

Auch zeigt diese Karte Freizeitaktivitäten und Hobbys an. Kurze Inlandspreisen, Fahrten, Spaziergänge usw. gehören ebenso zu ihr, wie diverse Hobbys, welche nur zur Entspannung ausgeübt werden.

Aber auch hier kommt es immer darauf an, welche Karten dabei liegen. Mit der Sonne zum Beispiel kann es das Internet darstellen, aber wenn dabei auch noch eine berufliche Karte liegt, eine Nachricht Selbständigkeit betreffend.

Mit dem Herzen, dem Ring oder anderen Gefühlskarten, wird hier eine Nachricht im Gefühlsbereich angezeigt. Mit dem Anker, der Sonne und ähnlichen Karten, geht es eher um den Beruf.

Als Tageskarte:

An diesem Tag könnten wichtige Nachrichten anstehen, ob diese positiv oder negativ sind können nur die umliegenden Karten aussagen.

Oder aber an diesem Tag wird etwas Vertragliches von Wichtigkeit sein. Auch hier die umliegenden Karten mitdeuten.

Möglich ist auch, dass man diesen Tag einfach mit Freizeitaktivitäten oder einem Hobby verbringt, oder aber das Internet, den Tag beherrscht.

Auf alle Fälle gibt es Abwechslung auf die eine oder andere Weise. Langweilig wird dieser Tag nicht. Man könnte auch sagen, die alltägliche Routine wird unterbrochen.

Als Personenkarte:

Hier wird entweder ein geselliger und redseliger Mensch angezeigt, oder aber jemand, der sich Neuem und dem Fortschritt verweigert. Die beiliegenden Karten werden dies deutlicher zeigen.

Oftmals wird hier ein Mensch angezeigt, der den neuesten Klatsch und Tratsch ausbreiten möchte/kann. Oder aber ein sehr verschlossener Mensch, der Angst hat sich zu äußern.

Mit den Sternen, der Sonne, dem Mond oder dem Park könnte es sich um einen Menschen handeln, der voller Visionen und Träume ist.

Aber diese Karte kann auch einfach einen Menschen beschrieben, welcher auf irgendeine Art mit schriftlichen Dingen zu tun hat.

Liegt das Herz dabei und die Ruten, so handelt es sich um einen Menschen, welcher wohl verliebt ist und seine Gefühle offenbaren möchte.

© Erika Flickinger

Das EBook gibt es bei Amazon über folgenden Link zu kaufen Lenormandkarten Seelengeflüster

Und über folgende Links bekommst Du

das Taschenbuch Lenormandkarten Seelengeflüster

Das Kartendeck Seelengeflüster kannst Du HIER anschauen und erwerben.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.